One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ich finde auch. Also Long Ring Long Land als Aufhänger brauche ich nicht, aber so eine Folge Davy Back Fight fänd ich ganz cool. Da könnte man sich vielleicht sogar ganz neue Spiele einfallen lassen.

Edit: Und zu Leuten mit Zoanfrüchten: Kennt jemand die Serie Grimm? Die ist ja nun schon einige Jahre alt, da sah das aber schon sehr brauchbar aus. Und heute ist man ja technisch viel weiter.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie vermiss ich die Post vom Shooting, der Darsteller von Sanji, der alle anderen bekochte, Ruffy, der einfach gute Laune verbreitete und Zorro - immer missing, weil verlaufen.

2 „Gefällt mir“

Hört sich an wie Marketing. :beanlurk:

Haben sie Enel schon gecastet?
Eminem kann ja sogar einigermaßen Schauspielern, siehe 8 Mile :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beancute:

Ihr seid doch doof. Da komm ich ins Forum, sehe drölf Updates im Thread und Krieg Panik, ein chapter verpasst zu haben :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann gibt es eben Spoiler - wollte eigentlich niemand hier, aber wenn @Taku unbedingt drauf besteht! :beanwat:

-Title:That day’s truth
-Cover: Doflamingo
-chapter start with Sabo and Dragon talking about the 8 Kingdoms revolted against Word Government, mentioned in previous chapters
-at the end we see cobra heading to Gorosei
-While he is heading to Gorosi he told Pell to protect Vivi

-Karasu vs Fujitora
-Karasu uses his Corws to attack Fujitora
-Morley vs Green Ball
-Morley stab Green Ball
-Vivi with Lucci

-Sabo said to dragon we done our mission
1-declare war
2-destroy their symbol
3-free kuma

-Dragon said when the Holy knights moves here when the real battle starts, they appear in the chapter but in silhouette

-The revolutionary army destroyed all the supplies ships that are heading to Marijoa

-They are 9 knights

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand bei Stelle mit :crocodile: an Big Medic (aus MGSV-the phantom story) denken müssen :simonhahaa:

Seitdem die heiligen Ritter erstmals erwäht wurden, bin ich wirklich gespannt auf sie. Hoffentlich nicht so eine Enttäuschung wie das Killerkrallencoprs auf Alabasta. Auch bin ich gespannt, wie sie denn eingeführt werden? Wir haben 9 Strohhüte neben Ruffy, Shanks hat 9 Kommandanten, Blackbeard hat 9 Kommandanten, Blackbeard hat 9 (ich glaube nicht daran das Kuzan einer bleibt) Das würde ja zu der Ankündigung des Battle Royals passen. Die Revos haben ähnlich viele wichtige Figuren und auch bei der Marine oder SWORD kann man das sicher auf eine ähnliche Anzahl begrenzen.

schön, dass man die Holy Knights wieder anspricht. Es muss einfach auf Seiten der WR noch ernstzunehmende Gegner geben, da gerade die CP0 stärketechnisch keine große Gefahr für die aktuellen Kaiser stellen. Lässt jetzt wieder schön zu Spekulationen zu. Irgendwie glaube ich, dass es diese holy Knights schon seit dem Antiken Königreich gibt. Deswegen gibt’s da für mich 3 Möglichkeiten wie das sein kann: es sind Roboter, die jetzt wieder aktiviert wurden. Es ist eine spezielle Rasse/Aliens, die eine riesige Lebenszeit haben. Oder sie wurden (evtl wie Imu) mittels TK von Law unsterblich.

Egal wies letztendlich ist, mir gefällt die Vorstellung, dass es noch weitere Einheiten der Armee der WR gibt und diese vielleicht die Endgegner der SHB + Verbündeten sind

Hauptsache sie machen mehr als die goldene Kompanie, in Game of Thrones :simonhahaa:

Wieso, die machten doch leckere Grillkost?

Gibt ja jetzt schon die Theorie:

Das Cobra mit seinem Rollstuhl auf Hector Salamanca macht :crazyjanina:

lol

6 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Bilder zum Chapter gibt es mittlerweile auch und auf einem Panel sehen wir alte Bekannte. Die restlichen Ex-Mitglieder der CP-9. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oha, sehe grade auf Twitter dass Kapitel draußen ist. Scans am Mittwoch…net schlecht.
Zeit fürn ne Pause auf der Arbeit. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kapitel ist raus.

Ist das am Ende wirklich Cobra?

Ja.

Nein, das ist bestimmt Bon-chan.

…es tut immer noch weh, ich will ihn endlich wiedersehen! :beanfeels: