One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

So stelle ich mir die Begegnung zwischen Cobra und den 5 Waisen vor :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Spoiler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spoiler sind von Redon, stimmen also in der Regel. Kleinen Hype habe ich.

  • Chapter 1,084: “Attempted murder of Tenryuubito”.
  • Color Spread: One Piece girls playing in the sea.
  • Cobra talks to the Gorousei about Queen Lily of Arabasta, who refused to become a Tenryuubito in the past.
  • Queen Lily went missing after leaving the country. Cobra asks Gorousei where she went, but they say they don’t know.
  • Charlos-sei captures Shirahoshi, but Sai and Leo defeat him and save Shirahoshi.
  • Morley frees Kuma.
  • At the end of the chapter, Imu appears and talks to Cobra.
    Im: “Lily…”
  • Break next week.
4 „Gefällt mir“

:beanrage:

Ein bisschen mehr gibt es nu auch:

  • Titel lautet „Versuchter Mord an einem Himmelsdrachen“.

  • Colorspread mit One Piece-Damen im Meer.

  • Lucci hat den Auftrag, Vivi zu beschützen, packt sie aber so fest am Arm, dass es ihr wehtut. Er offenbart, dass alle über Alabasta und den Piraten damals Bescheid wissen.

  • Kobra spricht mit den Weisen über Königin Lily aus Alabasta, welche in der Vergangenheit sich geweigert hatte, ein Himmelsdrache zu werden. Dies war noch vor der Gründung der Weltregierung. Er will wissen, wie es dazu kam, aber er wird für diese Frage nur getadelt.

  • Auch ist sie damals spurlos verschwunden, nachdem sie geschworen hatte, ihre Fehler zu korrigieren. Kobra hat Angst, dass die Sünden seiner Familie Vivi verfolgen werden, und will diese deshalb aus dem Weg schaffen. Der große Weise behauptet, nichts davon zu wissen, Peruh und Chaka glauben ihm aber nicht.

  • Shirahoshi wurde von ihrer Familie in dem Chaos getrennt, welches die Revolutionäre verursacht hatten. Saint Charlos marschiert mit mehreren Sklaven und Agenten auf, um sie zu fangen, aber Sai und Leo kommen ihr zur Hilfe. Rebecca schimpft mit Charlos.

  • Saint Charlos wird wütend, weil sich die Geschehnisse von Sabaody hier nur wiederholen und er endlich eine Meerjungfrau haben will. Er zielt mit einer Pistole auf Shirahoshi, aber diese zerquetscht ihn aus Versehen und entschuldigt sich. Rebecca sagt ihr, dass sie sich keine Sorgen machen soll und alle hauen gemeinsam ab.

  • Saint Roswald wird währenddessen von Bonney attackiert, die wissen will, wo ihr Vater ist. Morley taucht aus dem Boden auf und offenbart, dass er ihn gerettet hat. Sie ist aber auch wütend auf die Revos, weil diese ihren Vater überhaupt erst in diese Lage gebracht haben. Sie versucht Morley zu schlagen, aber er taucht unter. Er meint, dass sie sich nur ihnen anschließen darf, wenn sie mit hilft, die Sklaven zu befreien. Bär würde nie jene in Not im Stich lassen.

  • Am Ende des Kapitels betritt Im den Raum, wo sich die Fünf Weisen und Kobra befinden. Letzterer ist schockiert.

  • Im: „Lilys Nachfahre…“

3 „Gefällt mir“

Kapitel ist draußen…und lol, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt bei diesem Spoiler…oder Google translate benutzt.

2 „Gefällt mir“

grafik

grafik

3 „Gefällt mir“

Das war ein eigenartiges Kapitel :sweat_smile:

Im ist Lili the Immortal Queen :kappa:

Ist Charlos jetzt richtig tot? Das wäre krass.

Dürfte dann erst der dritte Tot in OP sein der nicht Historisch ist :see_no_evil:

Aus dem Reddit:
Amazon Lily…The Amazons of Lily… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Als die Holy Knights vor einigen Kapiteln zum ersten Mal erwähnt wurden, ging es um den versuchten Mordanschlag an Charlos. Er ist also noch am Leben.

1 „Gefällt mir“

Schade

Das Kapitel heißt ja auch The Attempted Murder of a Celestial Dragon. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Szene im Thronsaal gibt mir echt etwas Gänsehaut. Ich freue mich schon auf alles, was noch kommt.

4 „Gefällt mir“

Gibt schon die ersten Leute, die denken dass Im Lily ist. :beannotsure:

Könnte ich mir schon vorstellen.

Mit der Operationsfrucht unsterblich gemacht.
Vielleicht auch die 5 Weisen.

Den altern tun, die ja auch nicht wirklich :beanlurk:

Für mich gibt es 3 Varianten.
Da könnt ihr ja Mal abstimmen :beanjoy:

  • Lily ist Im
  • Im hat sie getötet
  • Sie ist geflohen, in den Cam Belt. Und hat Amazon Lily gegründet

0 Teilnehmer

Die letzte halte ich, für am Unwahrscheinlichsten :ugly:

  1. Option

Imu ist Lilis Kind. Lili hatte die Ope-Ope-Frucht und benutzte sie um Imu zu retten, weil er/sie unheilbar krank war (und immer noch ist).

1 „Gefällt mir“