One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Er hat doch aber auch Sauro getötet.
Warum soll er dann nicht Garp auch töten. Zumal Garp ja sagt die Zukunft sind die anderen.

Äh, Sauro lebt. Er ist auf Elbaf.
Noch dazu spielt Kuzan ein eigenes Spiel, er ist definitiv nicht auf die böse Seite gewechselt. Sieht man ja auch im Gespräch zwischen ihm und Smoker.

2 „Gefällt mir“

Wir werden halt den Return of the Jedi-Plot bekommen.

Garp (Han) ist eingefroren in Blackbeards (Jabbas) Hauptquartier und all seinen Schergen. Die Frage ist nun nur, wer macht die Leia, wer den Luke, wer den Lando und wer Boba Fett???

Franky!

Zorro :simonhahaa:

Das wird einen Hype geben, wie Ultra Instinkt Son Goku damals :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Achja…ich erinnere mich noch als Teaser noch Teaser waren und man nur für einen Frame einen Fuß gesehen hat und sonst nichts…lol.

Mir tun die Anime only Leute ja leid. Es war schon vorher fast unmöglich ohne Spoiler die Serie anzuschauen und jetzt hat der offizielle YT Channel so ein Video raus.

3 „Gefällt mir“

YT ist echt schlimm darin. Ein Kanal hat es sogar geschafft, ein Kapitel zu spoilern.

Das ist halt wie bei der ersten Mandalorian
Als es Disney+ noch nicht in Deutschland gab.

Keiner hat eine Folge gesehen und trotzdem kannte die ganze Welt schon Baby Yoda :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe meinen vorherigen Wortbeitrag zurück.
Da war ich nicht auf dem aktuellen Stand.

Stimme dir daher zu

Das war schon irgendwie abgefahren, wie Koby sich die ganze Zeit selbst unterschätzt hat und dann sowas raus haut. Aber ich bin auch irgendwie froh, wie konsequent das Motiv fortgeführt wird, dass die neue die alte Generation ablöst. Sobald Koby mehr „Screentime“ bekommt, rückt er sicher ganz schnell in meine oberen Toplistenplätze.

3 „Gefällt mir“

Einfach Pizarros Hand komplett zerstört. :beanpoggers: Der wird erstmal ne Weile mit der andere schreiben müssen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit der anderen Hand ist eine komplett neue Erfahrung :fuerdaswasesseinwill: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Nach wie vor kein Fan der Form, aber sieht halt mega aus. Er besiegt halt spielend die stärkste Kreatur der Welt, wer soll denn noch glaubhaft als Gegner dargestellt werden?

Shanks wurde ja gegen Kid und Law komplett OP gezeigt.

Dazu noch Blackbeard, wenn er seine Teufelskraft erweckt.
Der wird ja auch mit nem Mond dargestellt,
als natürlicher Gegenspieler zur Sonne.

Und Imu bringt nebenbei fast Sabo um.

Am Ende wird er alle besiegen, weil er die Hauptfigur ist.
Aber ganz so leicht wird’s nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spielend sah das nicht für mich aus. Kaido wurde vorher gefühlt von jedem Wano Charakter angegriffen, noch dazu hat er die Insel mit seinen Flammen getragen. Er hatte auf jeden Fall einen dezenten Nachteil.

1 „Gefällt mir“

Als er Gear 5 hatte war doch schnell Ende.

Sehr gutes Kapitel! Und mein Wunsch das wir noch dort bleiben ist auch aufgegangen. Aber für Garp sieht es nicht gut aus auch wenn er uns mit einem Banger verlässt (vorerst?)! :beanfeels:

Koby hat mir auch gefallen.

Bin mal gespannt, vermutlich gehts dann nächstes mal bei den Strohhüten weiter.

1 „Gefällt mir“

Sieht zumindest so aus.

Mega Video zur One Piece Synchronisation :beangasm:

3 „Gefällt mir“