One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Die Kapitel seit dem letzten Mal Egghead waren ja eigentlich fast alle Flashbacks.

Sogar zwei Wochen Pause hab ich gerade gesehen :beanwat:

Hörst du auf Nachzuschauen, das wird ja jedesmal länger :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also werden es bestimmt bald 3 Wochen :beanlurk:

Ist schon was her. Aber im Moment stört es mich nicht, die SHB besteht ja eh nur noch aus Luffy, beflankt von Zorro und Sanji, mit einer Prise Jimbei.

Dann lieber alte Knacker in Anzügen. :smiley:

Dann müsste Zorro den Navigator machen.
Und am Ende kommen sie wieder im Windmühlendorf an :beanjoy:

Der Oden Flashback war glaub ich die längste Zeit ohne SH, hab aber keine Ahnung wie lang das in Echtzeit war.

Kapitel war gut, aber ich wäre gerne wieder auf Egghead, weil ich wissen will wie die Situation mit der Marine, Saturn, Kizaru und dem Blackbeard Schiff weiter geht.

chapter ist da :partying_face: :pirate_flag:

Es ist aktuell schon mega auch wie wir immer wieder diese passenden Rückblicke bekommen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es steht nicht Tot da, nur Missing in Action. NUR MISSION IN ACTION! OK?!! ER IST NICHT TOT!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte nach dem Spoiler dass er vl eingefroren wird so dass er ihn später wieder auftauen kann und ihn retten (falls er wirklich ein doppel Agent ist), aber das Bild sieht schon sehr Final aus :beansad:

Aber ich find die Verbindung zu Ruffys Hinrichtung wirklich gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht dass er tot ist.
Blackbeard wollte ja Hachinosu in eine Nation der Weltregierung verwandeln und benutzte deswegen Koby als Druckmittel.
Und jetzt haben sie Garp, der wahrscheinlich der bekannteste und beliebteste Marinesoldat ist.

PS:
Achja, und ein Gespräch mit Blackbeard wäre auch nicht schlecht, z.B. über Rocks, Godvalley, etc. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Er hat einen Eisspeer mitten durch die Brust, das sieht mir selbst für OP sehr final aus

Die ganze Szene erinnert stark an Gold Roger und Ruffy, ihn da wieder rauskommen zu lassen wär schon schwach und das ist ein, wie ich finde, tolles Ende für ihn.

1 „Gefällt mir“

Für mich hat man ihn zu wenig mit Ruffy interagieren lassen. Einmal auf Water 7 und einmal kurz Marineford. Ansonsten in wenigen Flashbacks.

Mir wäre das zu früh.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass er tot ist. Dann hätte Oda das auch direkt so gezeigt. Da kommt noch was.

2 „Gefällt mir“

Ach, entweder ist er einer der Menschen, deren Herz nicht an der üblichen Stelle liegt (rechts statt links) oder es sieht nur so aus als ginge der Eisspeer durch seine Brust (Aokiji ist dann doch der Doppelagent und er hat das Eis nur auf ihm erscheinen lassen) oder oder oder.

Solange nicht definitiv tot, traue ich Oda nicht über den Weg. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kuzan ihn sterben lässt.

1 „Gefällt mir“

Der Impact wäre nicht wirklich so krass, wenn man dann in 20 Chapter erfährt, dass Garp doch tot ist.
Also gibt’s da für mich nur 2 Varianten: Garp wird gefangen genommen und Dann vor Koby / Ruffy umgebracht… Was ich auch nicht so richtig glaube, da es ein Ace 2.0 wäre.
Oder, wovon ich zu 99% ausgehe, dass er jetzt gefangen genommen ist, er später, wenn Kuzan BB verrät, mitgenommen wird und zu irgend einer Gruppe gebracht wird.

1 „Gefällt mir“

Wäre meine Lieblingsvariante. Ich hab keinen Bock auf das übliche ‚‚Die alte Generation muss sterben‘‘ Gedöns. Oda kann das einfach besser.

3 „Gefällt mir“