One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ich hoffe mittlerweile sehr das er kein Doppelagent ist, es macht die Person Kuzan deutlich spannender für mich.

Bin gespannt ob BB oder die Weltregierung am Ende die finalen Gegner sind.

Ich könnte mir vorstellen dass falls BB vorher abgefrühstückt wird er Ruffy am Ende irgendwie helfen wird, da ja beide den selben Traum haben.

1 „Gefällt mir“

Wäre aufjedenfall nochmal eine gute wendung

Hab Mal ne kurze Frage in die Runde, allerdings nichts aktuelles.
Im Anime bin ich gerade noch mitten auf Wano und gerade den Black Maria x Robin Kampf gesehen.
Ich dachte eigentlich, dass Robin ihre Dämonenform schon vorher konnte, allerdings spricht der Aufbau der Episode für mich eher dafür, dass der Kampf ihr live erwachen war.
Auf welcher Seite steht ihr da?

Aber dann bekommt er das Redemption Selbstmord Ende, wo er gut wird, hilft und dann sich opfert, damit keiner moralisch überlegen muss, ob er für seine Morde trotzdem bestraft werden muss.

Müsste das erste Mal gewesen sein. Sie hatte doch ansonsten lange keinen schweren Kampf.

Das ist was ich vermute was kommen wird.

Auf der anderen Seite haben doch Zorro und Niko Robin auch dutzende Kanonenfutter Soldaten auf dem Gewissen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine eher, weil ihr Training bei den Rebellen auch gezeigt wird und on top brook die beiden ja extra vom Rest trennt für das awakening stellt sich für mich die Frage ob sie das schon vorher hatte.

Vielleicht hatte sie ihr Erwachen schon und das weiß vielleicht auch Brook, aber gesehen haben wir es vorher noch nicht, wenn ich mich nicht ganz stark täusche.

Heißt das Garp hat Ruffy auf Marineford gewinnen lassen :beanpoggers: :kappa:

Das Chapter ist einfach so krass!

Er kann Garp gar nicht sterben lassen jetzt, nehmt lieber Corby, der geht mir ja noch mehr auf die Nerven als bisher und als in den Spoilern stand.

Er redet übrigens von Dragon als seinem Sohn, wenn die Übersetzungen stimmen sollten. Das war bisher ja immer noch eine Theorie.

Ist es schon raus?

Ja, eben gelesen.

Wäre nachvollziehbar :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es auch offiziell bei mangaplus draußen und holy moly! Was ein geiles Kapitel! Ich liebe Garp so sehr! :herz: Er ist so badass und awesome und macht da echt reinen Tisch :smiley:

Aber leider wehen auch hart die Deathflags… :beansad:

Naja gucken wir mal. Ich hoffe nächstes Kapitel gehts hier nochmal weiter.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was ein geiles Chapter :beangasm:

Und fieser cliffhanger, damn you Oda! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und schon haut Redon die nächsten Spoiler raus. Hei.

  • Chapter 1,088: “Last lesson”.
  • Koby uses a new attack called “Honesty Impact”.
  • Kuzan creates an ice blade and pierces Garp while he’s surrounded by Blackbeard Pirates.
  • Garp is laughing while the ice starts to freeze him (like Saul in Ohara).
  • Narrator: „“Legendary Hero Garp” disappeared at Hachinosu (“Pirate Island”). Fate: unknown.“
  • In the last page of the chapter, Marines arrive at Egghead Island…
  • Break next week.

Break next week :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Buh! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie lang ist es jetzt her, dass wir jemanden von der Strohhutbande gesehen haben? Könnte die Pause sein, aber es kommt mir so vor, als wäre der Zeitraum ohne Strohhüte noch nie länger gewesen (ausgenommen Flashbacks).