wobei die durch stärkeres haki dan doch das auch wieder umgehen können oder nicht? war das nicht in marineford so das Marco da Akainu treten wollte es aber auch nur in seine element-kraft getreten hat?
So hätte ich es auch verstanden, wenn dein haki stärker ist als das von zb akainu ignorierst du seine Kraft komplett, ist seines stärker als deknes verbrennt du dich trotzdem (kannst ihn aber befummeln)
Eigentlich hat Ruffy eine der wenigen Kräfte die ihm auch mit haki einen Vorteil geben durch die dehnbarkeit und dadurch größere Reichweite/mehr Momentum etc.
Smoker kann gegen einen haki Nutzer mit seiner Kraft nur weinen
Naja aber bei Ruffy wird sein Gummischutz durch haki umgangen
Das war doch kurz nachdem Akainu Ace getötet hat?
Da war Marco doch geschockt und hat kein Haki benutzt oder?
Am Anfang der Schlacht hat er ja auch Kizaru weggekickt und ich glaub kaum das sein Haki stärker ist.
Ja, aber seine Kraft ist immer noch aktiv.
Z.B der Kampf gegen Caesar. Er konnte dank Haki ihn treffen und den natürlichen Schutz einer Logia umgehen, aber Caesar Gasfrucht war an der Stelle des Treffers trotzdem aktiv und dadurch wurde Luffy vergiftet.
Anders bei Blackbeard. Er kann Caesar anfassen, seine Frucht komplett negieren und einfach draufhauen ohne Gefahr.
Der Gummischutz gegen Schläge war aber schon länger nicht mehr so richtig relevant. Es wurde oft so dargestellt, dass wenn Ruffy nur hart genug geschlagen wird es schon weh tut.
Zuerst mit dem Impakt-Dial, ja „zerstört den Körper bis ins Mark“, müsste aber trotzdem einfach eine Schockwelle sein. Dann hat Lucci Ruffy ein paar Mal hart erwischt, ohne Krallen, und es scheint Wirkung gezeigt zu haben und ein paar mehr Szenen gab es noch. Erst gegen „Nightmare Moria“ war es dann wieder relevant, dass die Schläge (mit denen Moria die Insel spaltet) Ruffy nichts anhaben. Je nachdem, was grade dramatischer ist.
Mit Haki treffen auch stumpfe Angriffe Ruffy mit voller Kraft, so dass man es jetzt immer damit erklären kann.
Nami hat ihm schon immer so einige Beulen verpasst
Oda hat ja recht früh gesagt dass die Macht der Freundschaft/Liebe (als Garp ihm auch welche verpasst hat) Teufelskräfte überwinden können
Aber eigentlich muss Nami auch Konigshaki haben.
So wie ihr Happiness Punch reinhaut und alle ohnmächtig werden
Vermisse ihn ja. Der wurde zu Anfang schön als Nicht-Arschloch-Antagonist aufgebaut und ist dann immer mehr verschwunden?
er hat sich in Rauch aufgelöst
Ich finde es gut, dass er nicht mehr so oft auftaucht *hust und Koby seine Rolle übernommen hat. Die Figur hat einfach nirgendwo wirklich hingeführt. Also als potentieller Ausbilder für die Marines sehe ich ihn schon, aber er ist einfach nicht stark genug bzw. seine Teufelsfrucht hat nur bei Ruffy wirklich funktioniert. Für den East Blue hat’s gereicht, aber selbst in Alabasta hat er sich hinter seinen Status als Marine versteckt und ist nicht wirklich gegen Crocodile vorgegangen. Er hat nur am Ende die Scherben aufgekehrt genauso wie auf Punk Hazard.
Irgendwann kommt er wieder und hat seinen großen Moment. /
Tashigi war ja bei Garp auf Hachinosu, irgendwie glaube ich noch immer da müsste auch Smoker noch irgendwo sein, da ich mir das nicht so wirklich als Ende vorstellen kann.
Und wer sagt denn eigentlich, dass eine Rauch-Frucht nicht auch sehr stark werden kann, schaut euch mal Katakuris Frucht an.
Er darf sterben wodurch Coby sein powerup bekommt
Sieht man ja auch, als Shanks seine Magma Faust mit dem Schwert blockt.
Akainu hat davor aber auch schon sehr viel eingesteckt und der Schlag galt nur Corby vor dem Timeskip, da hat er sicher nicht alles reingelegt.
Ob Ruffy da auch immer drauf achtet, um nicht versehentlich 0815 Soldaten zu töten
Chapter ist raus, und es geht ja ordentlich ab. Soll mir keiner mehr sagen, OP wäre noch was für Kinder oder Oda würde sich nichts trauen.
Im ersten Kapitel wird Shanks der Arm abgebissen und Lucky Lou schießt einem Bergräuber in den Kopf. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Eben. Aber ich hab das schon öfters gelesen.