One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Ich hab ja heute noch Kumpels die meinen Animes wären nur für Kinder.
Einer davon mag sogar Akira sehr gerne. Das ist halt die Krux, weil Anime bei uns halt im Nachmittags-Kinderprogramm lief.

2 „Gefällt mir“

Die uralte deutsche Weisheit, dass alles Zeichentrick für Kinder ist.

3 „Gefällt mir“

Dachte meine Freundin auch mal.
Dann habe ich ihr Elfenlied gezeigt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmm, hätte da lieber einen Anime genommen, der auf andere Art (nicht durch Sex und Gewalt) erwachsen ist.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das funktioniert hätte, selbst die erwachsenste story kann kindlich wirken wenn die Vorurteile zu krass sind. Sex und gewalt lassen solche Vorurteile überhaupt nicht mehr zu

Ich find ja Sex und Gewalt eher „jugendlich“, weil es nur den inneren edgy 15jährigen anspricht :smiley:

Mal zum Chapter:

Einmal hatte ich diesen Vibe am Anfang:

Und Ivankovs Schwester scheint also Bonneys Mutter zu sein.

Wahrscheinlich schon

Aber so wie sie grinst und futtert, könnte sie auch Ruffys Mutter sein :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das wär aber mal ein Geiler Twist :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bonney war ja auch immer nur am essen, gerade wenn ich an Sabaody denke. Und passt halt hier irgendwie mit Kuma und Ivankov.
So langsam muss man sich aber mal fragen, wessen Mutter überhaupt noch lebt.

Von der SHB schonmal keine, außer Ruffys evtl. Aber höchstwahrscheinlich ja nicht. Dazu wissen wir es ja auch von anderen wichtigen Personen, das die Mutter verstorben ist (Ace, Sabo, Vivi, Law usw.)

Big Mom als Mutter lebt noch
Weevil hat noch ne Mutter
Der eine Himmelsdrache St. Carlos(?)
Das Kind von Makino

Komme also auf ganze 4 :ugly:

Alle reden über Mütter und ich sitz hier, seh Ivankov in Speedos und denk „…no way“.

Kumas letzter Moment mit seinem Vater war ein richtiger Tiefschlag… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die Szenen mit Kuma und seinem Vater, der zur Aufmunterung von Nika erzählt, gehen mir verdammt nahe. Und als riesiger Kuma Fan habe ich ewig auf die Backstory gewartet. Es ist wieder mal so traurig, aber ich freue mich auch auf mehr.

Ich blicke aber überhaupt nicht bei den Blutlinien und deren Rollen in der Vergangenheit durch.

1 „Gefällt mir“

Tbh find ich die Backstory sehr billig.

Mittlerweile war eigentlich jede halbwegs wichtige Figur ein Sklave auf Mary Joa :see_no_evil:

Die haben aber auch einen riesigen Verschleiß.

1 „Gefällt mir“

Crunchyroll bringt One Piece Red nochmals in 4K raus :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich sollte mal für die Zukunft wohl alle news von der Animagic hier im Forum teilen. Seit zwei Monaten ist das bekannt

Naja, ist halt ein mäßiger Film, der jetzt für noch mehr Geld erwerbbar sein wird - ist nun auch nicht die relevanteste Info.^^

1 „Gefällt mir“

Ich mach das trotzdem mal und ihr könnt entscheiden was relevant ist oder nicht

5 „Gefällt mir“