Der Thread ist aber explizit über den One Piece Manga, da wird nicht über Filme geredet. 
Für News wird ja wohl Platz sein. 
Werde den Anime Thread für die anderen News nutzen
Onsen Folge ist draußen und auch wenn es nur eine Szene ist: Danke Oda.
Sanji und Brook sagen auch Danke 
Aber warum macht Carrot im Hintergrund, nackt Purzelbäume 
Hasen laufen wie wild durch die Gegend und hüpfen und drehen sich, wenn sie glücklich sind. Carrot war also megaglücklich und im Hasenmode 
Eigentlich nicht. Ging damals eher darum, dass man auf dem Manga-Stand diskutiert.
Sollte es das jemals in Live Action geben.
Müssen sie aber die Szene mit Tama und Nami deutlich umändern 
Die eine Szene ist auch so heftig wie sein Vater in den Kopf geschossen wurde und Kuma einfach weiter singt 
PS: Fand es unglaublich schön, dass diese Folge ausgerechnet in der Woche ausgestrahlt wurde, als ein Gericht in Japan erklärte, dass die Zwangsoperation für trans Personen in Japan gegen deren Verfassung verstößt (ein sehr wichtiger Sieg). Sollten mehr Leute, besonders Sanji, wissen, dass keine trans Person sich umoperieren muss, um sich nicht mit dem Geschlecht, dass ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde, zu identifizieren.
Lese gerade mal OP nach, um auf den aktuellen Stand zu kommen und diese Badehaus-Szene war ja sowas von unnötig. Also ich würde Sanji nicht in meiner Crew haben wollen…
Ansonsten ist alles sehr wild und jeglicher Plan geht irgendwie schief und dann nochmal schief und dreifach schief. Macht irgendwie auch nicht so viel Spaß und ich hätte lieber ne Anspannung gehabt, ob etwas klappt.
Ohne Sanji würde wahrscheinlich immer Nami kochen.
Und es gäbe jeden Tag was mit Orangen.
Ist zwar gesund, aber irgendwann hängt es dir zum Hals raus 
Ja, dann ist ja sexuelle Belästigung total okay…
Ansonsten auf Wano gerade das Problem, dass ich die Frauen nicht auseinander halten kann, weil ich die bei OP nur an den Haaren erkenne, aber jetzt ja alle so ne japanische Frisur haben 
Da finde ich aber Brook noch deutlich schlimmer, mit seinem Höschen Fetisch.
Und immerhin eilt Sanji jeder Frau erst Mal zur Hilfe, wenn sie in Not ist und beschützt sie ![]()
Bislang spukt der nur rum und ich habe kA, was er da überhaupt macht.
Aber irgendwie weiß ich das auch bei keinem. Die hatten alle doch mal bei den Minks einen Plan erstellt und dann ging der nach 2 Sekunden kaputt, aber irgendwie gibt es doch noch Rollen und ich verstehe eh nicht, warum man nach so niederen Samurais Ausschau hält, wenn die ja eh nur Gegner ausschalten könnten, die Ruffy mit Königshaki in 2 Sek umhaut.
Nein, denn sie kann Ente a la Manderine am besten kochen.
Ist ja auch in Japan ok ![]()
Quasi ein Volkssport ![]()
Robin sollte Orochi und seine Truppen im Auge behalten,
Frankys Aufgabe war es die Blaupausen von Kaidos Versteck zu finden,
Usopp, Zoro und der Rest haben die Flyer an Verbündeten verteilt.
Brook sollte die Essenslager für die Truppen finden
Und der Rest hat sich auf die Suche nach den drei fehlenden Samurai gemacht.
Königshaki kostet Kraft, garantiert auch nicht dass da alle KO gehen und Luffy sollte seine Kraft für Kaido aufsparen.
Geht schief. Chaos
Geht schief. Chaos
Haben am Ende die Feinde in der Hand ![]()
Okay, da weiß ich es noch nicht ![]()
Ja gut, die finden sie halbwegs ![]()
Hmm naja. Akzeptiere ich mal so ![]()