One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Gute entscheidung Bro Tama > Carrot

Weder noch, speed fänd ich cooler, und die ist momentan ähnlich relevant

Carrot hat doch fast schon zu viel Charakterisierung bekommen, als zu wenig.
Naiv, abenteuerlustig, hin und wieder extrem aggressiv, kann relativ gut zeichnen, zeigt wie alle Minks gerne ihre Zuneigung… sie unterscheidet sich also DEUTLICH von den anderen Damen in der Crew.

Von den Wano-Charakteren wäre mir eigentlich Kiku am liebsten. Mit Ashura Doji, Kawamatsu und Raizo könnte ich aber auch gut leben.

2 „Gefällt mir“

Also falls wir jetzt gerade bei “Wünsch dir was” sind, was einen neuen Strohhut betrifft, dann werfe ich einfach mal den dritten Typen von links auf Seite 13 des aktuellen Kapitels in den Ring.

Alter Leute, echt jetzt: Carrot wird doch am ehesten ein Strohhut, wie oft denn noch. Die hat sich auf WCI bewiesen und wird auch in Wano ihre Screentime bekommen, die sie als Mitglied bestätigen wird nach Abschluss des Arcs. Roger hatte gleich zwei Minks auf seinem Schiff, da ist doch klar, dass Ruffy auch einen bekommt.

Wenn ich hier nur lese, dass Tama ein Strohhut werden soll…klar, die legt sich dann am besten gleich mit Sanjuan Wolf von den Blackbeard Pirates an, weil Kleine ja auch so eine starke Kriegerin ist.

4 „Gefällt mir“

Ihr redet über neue Nakama und ich warte eigentlich das Jinbe endlich auftaucht.
Echt jetzt jinbe, Big Mom war vor dir da. Komm zu Potte.

3 „Gefällt mir“

Nein, bzw. inwiefern?
Nur mein Eindruck, aber finde sie hatte (bis auf die Szene als sie Sulong Form hatte) sich nicht wirklich gezeigt bzw. nicht wirklich einen nutzen bewiesen.

Bisher, nein, sie hatte so ziemlich 0 Interaktion mit allen relevanten Charaktern und war nur 1 Mink unter vielen.

Roger hatte auch einen Samurai (Oden) auf seinem Schiff.
Und wenn Ruffy einen Mink bekommen muss, gibt es auch noch andere wie z.b Pekoms, der btw. eine viel viel wichtigere Rolle auf WCI hatte als Carrot.

Roger hatte auch 2 Lehrlinge jüngeren Alters, glaubst du vlt. der junge Buggy hätte gegen einen San Juan Wolf gewonnen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der einzige wano Charakter der aktuell in frage käme wäre hiyori.

Hiyori+Momonosuke, nachdem die Strohutpiraten und ihre Verbündete die Schlacht verloren haben :thinking:

Wir glauben an das Herz der Furries!:triumph::lovenado:

3 „Gefällt mir“

Sie und Chopper haben gemeinsam Brulee entführt, was der SHC einen ziemlichen Vorteil brachte.

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Natürlich hat sie irgendwas gemacht, aber dass ist jetzt auch nicht wirklich etwas erwähnenswertes.
Sie hat lediglich Choppers Plan befolgt, dass hätte aber auch jeder Hase schaffen können.
Auch die Idee Brulee zu entführen kam zu 100% von Chopper selbst.

Ich glaube nicht das sie verlieren, und dann muss momo auf wano bleiben.

Bigden wird mich zwar dafür killen das ich eine Abstimmung starte, aber die Frage wer den Krieg auf Wano gewinnen wird wird sicher eh noch öfters auftauchen.

Also, wer gewinnt den Krieg auf Wano? :thinking:

  • Die Samurai/Mink/Piraten Allianz gewinnt ohne massive Hilfe
  • Die Allianz gewinnt mit sehr viel Hilfe (z.b Marine oder Shanks)
  • Die Allianz verliert gegen Kaido und Big Mom
  • Eine Dritte Partei gewinnt (z.b Blackbeard oder WR)
  • Niemand gewinnt
  • Etwas anderes

0 voters

„Ohne massive Hilfe“ bedeutet für mich z.b Marco, Jinbei, Germa, Caesar etc. also welche die zwar einen Unterschied machen, aber keinen gigantischen.

„Gewinnen“ bedeutet für mich unter anderem wer am Ende über Wano herrscht.

:beanrage: :kappa:

Hätte auch noch eine bezüglich möglicher Tode im Arc, aber die spare ich mir auf. Wollte euch nur warnen, dass das meine Angelegenheit sein wird. :beansmirk:

Nebenbei, bisher hat mir nur eine Person Nominierungen für das Turnier der witzigsten Momente geschickt. Ihr habt wie gesagt nur bis einschließlich Mittwoch Zeit!

Natürlich, wollte nur schon mal einen kleinen Startschuss geben und wie man sieht bisher 5 Teilnehmer und jeder hat was anderes ausgewählt :beansweat:

Falls ich es nicht vergesse schicke ich dir noch welche, ist halt schon lange her das ich den Manga von Anfang bis Ende durchgelesen habe und ich bin so vergesslich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

RIP Jinbei Hoffe ich

So langsam muss Ruffy anfangen Ärsche zu treten. So lang geht der Manga jetzt nicht mehr (10 Jahre herum schätze ich) und irgendwann muss er anfangen Kaiser und wirklich mächtigen in den Arsch zu treten. Wenn er erst 5 Kapitel vor schluss stark genug ist wäre das sehr meh.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann ist wenigstens sicher Platz für Carrot :stuck_out_tongue:

Jinbei nervt. Grundelt ständig irgendwo sonst rum und taucht immer nur als Deus Ex Machina auf. Ne, der soll ins Seegras beißen und gut ists.