Ich habe es auch im PB geschrieben, das ist eine fiktive Welt - in einem Shonen-Manga die irgendwie zeitlich ja eher weit vor unserer Zeit anzusiedeln wäre. Da war es leider relativ normal als Mann mit Macht auch junge Mädchen als Gespielinnen zu haben (so weit sind wir hier ja nicht, es geht ja nur um die Darstellung).
Daenerys war 12 als sie Khal Drogo „geschenkt“ wurde.
Ja, wobei sich ja jeder Autor seine Welt selbst erschafft und entscheiden kann, was darin passiert.
Das Frauen ne Periode haben, is auch selbstverständlich, aber wird so gut wie in allen popkulturellen Werken nie dargestellt.
Auch ohne sexuelle Gewalt war uns ja bisher klar, dass die Weltaristokraten die größten Arschlöcher sind.
Ich bin mir nach wie vor noch nicht sicher, ob es die gab. Wie gesagt auch Menschen wie Corazon waren Weltaristokraten, warum kann sich Ginny nicht in einen verliebt haben. Die bisherigen Snippets sind da ja nicht so eindeutig. Am Ende ist es Figarland und sie ist die Schwester von Shanks.
Wär ich mir nicht so sicher. Letztens von einem 40 jährigen gehört der schockiert war als er erfahren hat dass es das gibt und Frauen das 1x im Monat haben
Uff, ich glaub das war eines der härtesten Kapitel in einem Manga das ich je gelesen hab.
Ich sags ja, das war schon Berserk Level.
Fuck, das ist mir nie aufgefallen. Good Boy Sanji.
Kontext: Er hat Bonney nie angemacht, weil er wohl wusste das was nicht stimmt…Und weil Oda kein Bock hat, dass Sanji als Pedophil dargestellt werden könnte.
Respekt, als 12-Jährige, selbst mit Teufelskräften, ist sie echt verdammt weit gekommen.
Was hat es eigentlich mit der Krankheit auf sich? Wurde die gerade zum ersten Mal erwähnt oder war das schonmal Thema? So düster wie das alles ist, würde es mich nicht wundern, wenn sich noch irgendwie herausstellt, dass Seastone aus der Erkrankung gewonnen wird.
Ich glaube das erste mal.
Die Krankheit kommt ja von der Mutter sonst hätte man da was mit der Sonne und dem Sonnengott ableiten können.
Ich glaube nicht das Ginny die Krankheit schon vor der Entführung hatte.
Bin mal gespannt ob da noch was mit ihrem Piercing kommt, ob Vegapunk sie behandelt hat oder die Krankheit überhaupt geheilt wurde.
Ich bin auch noch skeptisch was die Rapechild Theorie angeht.
Muss ich jetzt an meinem One Piece Fanstatus zweifeln?
Ich versteh das Meme noch nicht so ganz.
Anscheinend waren Zorros Gegner sehr häufig braun gebrannt/ dunkelhäutig und daher macht man ihn zum Rassisten
Ich hoffe nicht. Das ist jetzt gefühlt die fünfte Mutter die an irgendeiner Krankheit stirbt, wenn die alle auch noch tieferen Sinn haben müssen, dann wird Oda nie fertig
Hat er Shiriyu überhaupt schonmal getroffen? Und wer ist unten links? Sah Pika so ohne Maske aus? Das ist zu lange her.
Shiryu ist Blackbeards Schwertkämpfer, dass er gegen Zorro kämpft ist also anzunehmen. Unten links ist Pica, korrekt.
Ist zwar eh quatsch, aber woran machen die denn Hautfarbe in One Piece fest?
Wäre logisch
Aber ich hoffe immer noch auf den Kampf gegen Sanji.
Wegen der Teufelsfrucht.
Aber sollte er die jemals bekommen,
wäre kein Badehaus mehr vor ihm sicher
Warum sollte sie sonst vom Vater des Kindes direkt verstoßen worden sein als sie krank und damit als sexspielzeug unbrauchbar wurde?
Sorry @TechInterMezzo, verklickt