One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Oder besser, er ist 5 Minuten König der Piraten, dann muss er abdanken weil er sich um sein Balg kümmern muss und Boa ihm sonst einheizt :beanjoy:

Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass Ruffy so oder so länger als 5 Minuten als König der Piraten durchhält. Und sich dann was anderes sucht (zB seinen Balg groß zu ziehen).

Das ist doch keine Position wie nen König, sondern gibt nur aus, dass man der stärkste Pirat ist.

1 „Gefällt mir“

Hancock digitiert also dann zu Chichi :fuerdaswasesseinwill:

Chichi war aber als Kind schon nur nervig :beanlurk:

Und bei Chichi kennen wir zumindest den Vater, bei den Kujas kann mir das noch immer keiner so Recht erklären wie das läuft und wo die ganzen Männer/Jungen bzw. Mütter sind.

Denn einzigen Mann, den die alle Kujas jeder Generation kennen und mögen, ist Railegh :donnie:

Ja, das einzig Unlogische bei dem ansonsten geerdeten One Piece :beanderp:

Laut Lore sind alle Neugeborenen dort auf der Insel nur Mädchen, weil Magic. Und die Mütter kommen entweder von extern durch die Piratencrew rein. Sie reden dann entweder nicht über die Männer oder versterben an der „Love Sickness“.

Abdanken im Sinne von er hört als Pirat auf

Genau das :grin:

Kein Death by Snu-Snu? :sad donnie:

Robin vergisst nie etwas, wenn dann sagt sie es keinem, weil es die anderen nichts angeht/nicht interessiert und Ruffy muss man entweder erst erklären, was eine Stiefmutter ist, was zu lange dauern würde bei ihm :simonhahaa: oder er würde sagen „ok“ und weiterleben. Dass sein Vater der gesuchteste Mann der Welt ist interessiert ihn ja auch nicht.

Kapitel ist übrigens draußen und leider geil.

Der hat sich aber auch nie was um ruffy geschissen, da würds mich auch nicht interessieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast die letzten Kapitel schon gelesen? :beannotsure:

Ja, bleibe aber bei meiner Aussage. Garp hat zumindest immer wieder mal nach ihm geschaut :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Wir mussten lange warten, aber bald sehen wir ihn wieder und er wird Bonney retten.

:crossed_fingers: :stuck_out_tongue: :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Wer? Urouge?

Bartolomeo

Logue town???