One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Tolles Kapitel und die Qualität ist auch wieder viel besser geworden :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wenn sich Devon jetzt in Saturn verwandelt, kann sie auch die Seraphin kontrollieren :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht weiß,
was er heut noch machen will oder einfach nebenbei laufen lassen.

3 Stunden One Piece Hintergrund Wissen und Theorien :janinapog:

Also ich mag ja Hintergrund Videos, aber irgendwie werden mir seit längerem immer wieder Videos (deutsch und englisch) in die Timeline gefühlt von sich Youtubern, die sich um Eisberg One Piece, Eisberg Pokemon, Eisberg Dragonball etc. kümmern - irgendwie stört mich das massiv, weshalb ich solche Videos aus Prinzip nicht mehr gucke.^^

Aber wie sieht es in dem Video aus, wird da versucht, den Nika Retcon zu erklären oder wird drauf eingehauen?

Bin erst bei Ebene 2.

Weiß nicht, ob da noch was kommt :sweat_smile:

Weiter geht`s:

• Titel: „Welt, bitte um Antwort“

• Auf dem Cover genießen Nami, Robin, Hancock und weitere Damen ein paar Drinks zusammen.

• Caribou offenbart, dass er wertvolle Informationen hat, die er mit Blackbeard teilen will.

• Boogey und Woogey retten die Gruppe von Franky vor der Marine.

• Vegapunk will weiterhin, dass man ihn zurücklässt und Bonney rettet. Er erleidet schwere Verletzungen durch Kizaru während des Gefechts.

• Saturn verwandelt sich in eine neue Form und startet eine Attacke gegen Ruffy, Sanji und Vegapunk.

• Ruffy hält sowohl Saturn, als auch Kizaru gleichzeitig auf und ermöglicht es, dass Sanji und Vegapunk fliehen können.

• Am Ende des Kapitels hat Vegapunk eine Botschaft an die gesamte Welt.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Wäre wieder was für den Waifu Thread gewesen :beanfeels:

NO BREAK NEXT WEEK.

:partying_face:

Der cliffhanger ist fies :beanfeels:

Aber wieder ein tolles Kapitel, mal schauen ob wir es wirklich erfahren oder wieder was dazwischen kommt und bin gespannt ob wir ruffy wirklich all out sehen werden.

3 „Gefällt mir“

Die Angst habe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Wobei… Ich würds so feiern wenn er die vierte Wand bricht und sagt dass sie alle nur Figuren in einem Manga sind und imu ist Oda und die weisen sind seine Assistenten :beanjoy:

Ich befürchte, dass er nur das erzählt was wir als Leser schon wissen.
Die Existens von Imu, die Verbrechen der Gorosei usw.
Wahrscheinlich kriegen wir am Ende ein kleines Leckerli und auf den Rest müssen wir warten bis sie Laugh Tale erreichen.

Wenn ich so sehe wie die Riesen ein Schiff oder einen Typen mit einem Schlag fertigmachen, muss ich ein bisschen über mein Teenie-Ich lachen. Ich habe damals nie verstanden wie sie die Welt terrorisieren konnten, dabei war die Antwort sowas von offensichtlich. Und den Hakoku Angriff am Ende von Little Garden habe ich gekonnt ignoriert, bis ihn Big Mom eingesetzt hat.

Waren ja bislang auch eher Fallobst, weil sie oft dafür genutzt wurden, um zu zeigen, wieviel stärker doch Figur X ist.

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Reiju :face_holding_back_tears:

Sechs Damen mit exakt gleichem Körperbau, Respekt!
Da find ich die Hunde auf dem Cover schon deutlich interessanter, weil süß.

1 „Gefällt mir“

Das ist Promo für den neuen Heroins-Novel, der nächste Woche kommt.

1 „Gefällt mir“

Reijus Blick auf Tashgi. Und Tashgis Blick, nicht dass sie die Avancen nicht will, aber es war doch ausgemacht, nicht in der Öffentlichkeit :beanlurk:

Nami und Carrot Uta beste Partygirls, Robin mal leicht angschwippst und Boa einfach nur classy.

1 „Gefällt mir“

Uta.

Das sind alle Heroines aus Vol. 1 der Novels.