One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Oder die fehlende Hälfte von Whitebeards Gesicht.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die kleine Fleischwunde
Da hat Sanji bei seinen Nasenblut Anfällen schon deutlich mehr Blut verloren :donnie:

Und an Durchbohrungen stirbt schon sei 10 Jahren keiner mehr.
Siehe diverse Star Wars Serien :ugly:

Ace war einfach ein Lappen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Im Manga sah das doch gar nicht so übel aus.

Da hätte ich ja eher noch an Nami vs Ms Doublefinger gedacht, aber hab auch nicht mehr alles 100% vor Augen. Mir kam das nur verhältnismäßig brutal vor.

Es ist schon eine Magmafaust, mitten durch die Brust, fast so breit wie Ace und das Loch bleibt auch (ist aber dunkel/blutig). Stachel irgendwo durch gibt es immer mal wieder, ab diesen Wolfsreitern auf Enies Lobby, die Paulie knapp unterm Hals durchstoßen und es ihn kurz danach kaum juckt, gebe ich darauf aber nicht mehr zu viel.

Und bevor man von seiner Teufelskraft wusste, war es schon ziemlich brutal, als Buggy von Zorro in Stücke geschnitten wurde. Jeff der sein eigenes Bein abhakt, fällt mir noch ein. Der Manga war da eigentlich nie zimperlich.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis, dass die Kapitel auch auf der offiziellen Seite von Shueisha MANGA Plus by SHUEISHA jeden Sonntag (sofern keine Pause) weltweit veröffentlicht wird und gratis gelesen werden kann.

5 „Gefällt mir“

Mach ich seit die App existiert. Beste Möglichkeit die chapter zu lesen

2 „Gefällt mir“

Was eigentlich bei Netflix los?
Wo ist die neue (eine Woche alte) Folge?
Die können doch Ned einfach nur 4 folgen bringen :beanrage:

Letzte Woche gab es keine Folge. Morgen erst wieder.

Okay, Kapitel klärt so einige Fragen und bereitet eher kommende Ereignisse vor.

4 „Gefällt mir“

Dass Zoro Lucci noch nicht abserviert hat, der soll mal aufhören mit seiner Beute zu spielen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wen ich langsam eine große deutliche Botschaft herauslesen will, die One Piece eigentlich seid immer mitträgt und wir immer deutlicher den Trommelwirbel hören, den sie schlägt:

SEI DU SELBST! Lass dir von niemanden sagen wer du bist, was du bist, was deine Rolle ist. SEI DU SELBST!

https://youtu.be/2RGu_tLeqk4?si=utA4olR_6-Wl91dY

Und Ruffy verkörpert das. Er hinterfragt nie wem von seiner Crew. Im Gegenteil, er fragt sich, warum die sich darum große Gedanken machen, wie die „Gesellschaft“ (wer ist das eigentlich und warum wollen wir nach deren Regeln spielen?) sie wahrnehmen.

Die Anime-Folge ist übrigens optisch wieder ein absoluter Banger. Blackbeard Crew vs Heart-Piraten sowieso krass mit den neuen Kräften und Teach vs Law.
Aber das Highlight dieser kurze Rückblick der Coverpage Kuzan vs Cracker, das nenne ich einen Badass-Moment, wenn sie Pudding entführen.

Sehr weird natürlich die Krankheitsfrucht, wenn Doc Q. Law und Co. in Frauen verwandelt.

gleich mal reinziehen, danke :beankiss:

Kuzan als dunkle Schattengestalt war mega.

Aber insgesamt gefällt mir der Animationsstil leider nicht so

Ich finde es gut wie sie mittlerweile in jedem Arc den Stil ändern, ohne sich zu weit vom Ursprung zu entfernen.

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-02-15 at 20-02-31 One Piece Chapter 1107 - I've Been Looking For You!!

Sanji richtig badass! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Chapter ist so gut.

3 „Gefällt mir“