One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

ist leider viel zu verpixelt :frowning:

hast du den link dazu noch?

Auf Reddit kann man es besser vergrößern.

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fone-piece-chapter-1106-summary-v0-gz742i2yfnfc1.png%3Fs%3D1cdda18afbf47febf85845b75c439615f2af5cc2

2 „Gefällt mir“

Wir wissen aus HunterXHunter, wenn der Vater gefunden wird, wird der Manga schlecht. Oda beschützt uns :pray:

1 „Gefällt mir“

Seit September wird das Remake wohl schon produziert.

1 „Gefällt mir“

Kapitel ist draußen und ich liebe es. :beangasm:

Schon in den Spoilern zu lesen, dass Boogey und Woogey auftauchen hat mich entzückt, aber sie dann im Kapitel zu sehen war einfach der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Break Next Week :sob:

Wobei wir ja im letzten Jahr schon gesehen haben das die Qualität der Kapitel gelitten hat, wenn es einige hintereinander waren. Deshalb gönne ich Oda und seinem Team die Pause. Und nächstes Wochenende ist ja Nationalfeiertag, da weiß ich gar nicht, wie es mit der Jump überhaupt aussieht.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich fand die Quali vom aktuellen Chap auch nicht so gut, wie wir es sonst schon mal gewohnt sind.
Da ist ne Pause wohl ganz generell wieder sinnig, meinetwegen kann er maximal zwei bis drei Kapitel pro Monat als festen Rhythmus einführen.

1 „Gefällt mir“

Der Herz Rhythmus kann nicht gesund sein, gummi hin oder her :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Muss zugeben, hab nie die Verbindung zwischen dem Herzschlag und den Daiko-Trommeln herstellen können, aber war früher drei Mal Yamato-Drummers of Japan. Und wenn die loslegen. Ja, jetzt kann ich verstehen, warum Nika so die Leute mit in den Bann zieht, wenn sein Herz trommeln anfangt. Und warum er soviel essen muss.

2 „Gefällt mir“

Also ich fand das Kapitel geil. Ist schon abgefahren, wie ich seit Jahren kaum das jeweils nächste Kapitel erwarten kann.

Aber irgendwie wirds für mich mal wieder Zeit, einen abgeschlossenen Manga zum „bingen“ zu finden.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Ruffy schafft es bald, mit seinem Energieverbrauch umzugehen, dieses ständige Essen während den Kämpfen nervt ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass Goku ihm ein paar Bohnen abgibt. Vielleicht hat Vegapunk ja schon solche erfunden.

1 „Gefällt mir“

Kapitel 106: prähistorische Insel
Kapitel 1106: futuristische Insel

Kapitel 106 Titel: Giants
Kapitel 1106 Tite: On your Side

Ich glaube außerdem das Bild wenn Saturn Vegapunk durchbohrt ist so ziemlich das brutalste Bild in OP aller Zeiten, oder?

2 „Gefällt mir“

War ja das gleiche bei Son Goku und dem 3 fachen Super Saiyajin oder Naruto mit dem Kyubi Chakra.

Irgendwann ist auch bei den Hauptfiguren der Tank leer.

Außer bei Lucky Luke.
Der musste immer erst nachladen, wenn die Folge aus war :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

rip franky :stuck_out_tongue:

Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen :sweat_smile:

Ich glaube Ace ist da anderer Meinung.

1 „Gefällt mir“