One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Gutes Kapitel, aber wieder warten ist gemein :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Fands tbh lame :sweat_smile:

NIx neues eigentlich, die Rede zieht sich fast ohne neue INfos schon 3-4 Kapitel :beanwat:

Letztes hatte wenigstens das „oh die Welt säuft ab“ reveal, dieses Kapitel hatte nix :frowning_face:

Ich hab auch Hummeln im Hintern.
Bevor ich alles durchsuche, gibts schon Theorien zur Mother Flame? Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es wortwörtlich eine Flamme ist.

Ich glaub ich hab was letzte Woche auf reddit gesehen aber nicht gelesen

Ich hau mal eine wilde Theorie in den Raum:

ich denke, die hat was mit der „Unsterblichkeit“ der Gorosei zu tun.

Könnte mir vorstellen, dass Vegapunk vielleicht den Erdkern angezapft hat und daher die Probleme kommen. Kein Plan, ob das überhaupt möglich ist. :jochen:

1 „Gefällt mir“

Theorie 2: Nur mit der Mother Flame kann man Imu´s Gesicht sehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Theorie 3: Die MOther Flame is ganz einfach Imus Mutter :beanpoggers:

Yo mama is so hot

Deine Mama ist so fett, sie könnte ne antike Waffe sein.

3 „Gefällt mir“

Auch interessant das wir Smoothie wieder sehen, dachte sie wäre noch immer am Wasserfall am verzweifeln.

Deine Mama is so hässlich das sie für ONe Piece Netflix als Big Mom gecasted wurde :beancool:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich würde Big Mom nicht als hässlich bezeichnen.

Auf alten Schiffen lernt Mann das Segeln.

Und so viele Kinder wie sie hat, kann sie sicher gut segeln :donnie:

Aus der Komplettlösung

The party then learns of Imu, a hostile alien lifeform who landed on the Planet two thousand years prior. Upon arrival on the Planet, Imu began infecting the D’s with a virus, and they were nearly wiped out. However, a small group managed to seal away Imu in a tomb, which Celestial Dragons later unearthed. At Karakuri, Imu cells were used in experiments which led to the creation of Gorosei.
Imu reveals he intends to use a powerful magical artifact known as „Motherflame“ to cast the spell „Tsunami“, which would have a devastating impact on the Planet. Imu claims he will absorb the Lifestream as it attempts to heal the wound caused by Tsunami, and become a god-like being in the process.

Sounds like an AI just stole the Naruto Plot :beanlul:

Wäre schon lustig wenn es so kommt ngl.

Die Ironie das Oda einfach nur Kishimoto kopiert hat :kappa:

Das ist aus Final Fantasy VII :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber Kishimoti hat’s zu erst für moderne shonen Manga kopiert :brillenbohne:

Dann kacke ich vor Odas Haus.

1 „Gefällt mir“

Ich will keine Aliens in OP.
Selbst der SyFy Part wird mir momentan schon fast zu viel.
Klone, Zeitreisen, Roboter, Beamen usw.
Da kommt ja sicherlich noch etwas mit dem verlorenem Königreich und wenn es zu viel wird kann das schon meinem Gefühl für die Welt schaden.
Bin da aber zuversichtlich das es mit dem Elbaf Arc erst mal wieder in die andere Richtung geht.