Es muss ja irgendwas mit dem Weltall geben. Enel ist ja auf dem Mond und irgendwie müssen die Weltraumpiraten ja auch dort gelandet sein.
Coverstorys sind nicht rechtlich bindend.
Wenn schon Japanese Style und auf sein Fahrrrad
Vielleicht kauft bis dahin Disney die Rechte an One Piece.
Und es gibt ein One Piece/Avengers/Star Wars Crossover
Sag bitte solche bösen Sachen nicht
Der Vorteil von One Piece ist ja, das es so erfolgreich ist, dann muss Oda auch nie verkaufen. Ich hätte aber irgendwie mal Bock auf die neue Animeserie so langsam.
Wenn das schon zu extrem ist.
Erzähl ich wohl nix von den diversen One Piece Hentai Spin Offs
Nun…du kennst die Coverstories?
Hat er überhaupt die Rechte oder hat die der Verlag (oder beides)?
Die Verlage halten die Distributionsrechte und Oda das Copyright.
Theoretisch könnte Disney One Piece kaufen (s. George Lucas Star Wars), müsste aber dann warten bis die ganzen Verträge auslaufen um z.B. neue Manga, Animes oder Filme zu machen.
Hey
wenn die Frage hier zu technisch ist, verschiebt sie gern: Wir haben jetzt Crunchyroll via Prime und ich wollte mir die Skypia Arc noch mal gönnen. Und jetzt fehlen bei einigen Folgen die Untertitel (mein Bruder meinte bei One Punch Man sei es auch so)… ich finds mega frustrierend, das OP wie Konfetti auf Streaming Diensten verteilt ist und ich wollte fragen ob jemand weiß, woran es liegen könnte? Und wo ich das Beschwerdeformular ausfüllen kann
Vermutlich Lizenzgedöns
aber so random eine Folge hat Untertitel und die nächste nicht?
Könnte auch an Amazon liegen
https://www.reddit.com/r/Crunchyroll/comments/1atu6dq/random_missing_episodes/
"add on to Amazon prime " - there is your problem, dont do that. Amazon add ons have constant problems. Use crunchy roll directly to fix this issue.
" basic subscription not premium " if you have a subscription your a premium user compared to a free user.
hab ich mir fast gedacht dass es an Amazon Add Ons liegt,… ich bin so genervt… besonders von dem Lizengedöns… in den 10 Jahren hätten wir Fans auch zusammenlegen können um nen OP Stream selber zusammenzubauen … ey…so ein
Im onepiece Reddit? Ich finds gerade nicht, mich würden aber mal die Kommentare dazu interessieren.
Wozu wird die Motherflame wohl benutzt? Wenn Vegapunk die rekreiert hat, muss die wohl lange nicht existiert haben in der Zwischenzeit. Heißt, Imu und die Weisen müssen damit irgendwas anstellen können, was lange nicht möglich war. Also z.B. der Antrieb der einen antiken Waffe zum Auslöschen von Inseln?
This.
Ich finde es auch nicht mehr. Nicht mal in der Chronik.
In Kapitel 1086 befiehlt Imu den Weisen, die Mother Flame beim Königreich Lulusia einzusetzen.