Theorie über dei Motherflame, poste nur den Link um A niemanden zu spoilern und B sind es mir zu viele Bilder zum posten
https://www.reddit.com/r/OnePieceSpoilers/comments/1csryow/what_do_yall_think_about_this_take/
Theorie über dei Motherflame, poste nur den Link um A niemanden zu spoilern und B sind es mir zu viele Bilder zum posten
https://www.reddit.com/r/OnePieceSpoilers/comments/1csryow/what_do_yall_think_about_this_take/
In den offiziellen Berichten von OP wurde gestrichen das Oda noch die Aufsicht über den Zorro Novel hat. Muss ja nicht heißen, das dieser schlecht wird oder mit der Hauptstory nichts zu tun hat, aber ein wenig hatte man ja schon auf Odas Einfluss gehofft. Trotzdem bleibt es wohl bei der Vorgeschichte in Shimotsuki nach Kuinas Tod.
Ich hätte den eh nicht gelesen, von daher finde ichs garnicht schlecht, wenn oda etwas mehr zeit für andere ding hat
Naja, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht wird es ja was. Hättest du denn Sanjis Geschichte gelesen? Obwohl, da weiß man eben auch das meiste schon.
Spoiler sind auch da
The chapter begins with more reactions from people around the world to Vegapunk’s words.
Vegapunk says that the Poneglyphs are historical records that tell of a huge battle that took place during the Void Century.
Vegapunk says that it was also a battle between 2 types of “ideas” but he can’t say for sure who was right and who was wrong.
Mars uses his Conqueror Haki to knock out a multitude of Den Den Mushi.
Nusjuro cuts Punk Records in half with a huge attack and releases the Seraphims.
Vegapunk says Joyboy’s defeat marked the end of the void century.
But war changed the world and the continents that existed 1000 years ago were sunk when the sea level rised by 200 meters.
Vegapunk says they live in fragments of those continents.
He says the war hasn’t ended yet, and the ancient weapons will be important in this war.
We see Imu’s face in the last page (still in shadows).
Richtiger One Piece Dad.
Detaillierter Spoiler ist da
Ich bin zumindest gespannt auf die Panel
Wenn man seit seit egghead nix mehr gelesen hat und alles noch vor sich hat
Ich hab auch noch alles seit ende januar vor mir, mein Problem ist langsam dass ich mir dafür explizit zeit nehmen muss wegen der menge die sich angesammelt hat
Das aktuelle Kapitel bestätigt quasi ein paar Theorien zum Aussehen der alten Welt. Ich würde aber wirklich mal gerne wissen, wie genau die Mechanik mit dem ansteigenden Meeresspiegel funktioniert. Wasserverdrängung durch diese „Löcher“ wirds wohl kaum sein. Schmelzende Polkappen gibts nicht, oder? Heben sich die tiefsten Stellen des Meeresbodens oder senken sich die Landmassen? Wird einfach Wasser „erzeugt“? Irgendeine konkrete Funktionsweise muss ja sone antike Waffe haben.
Die Energieerhaltungsgesetze gelten ja eh nicht^^
Da waren ja zwei mehrwöchige Pausen dabei. Und Kapitel die sich anfühlen wie Anime-Filler.
Scheinbar break next week
Ich finde nach wie vor es ist eine etwas seltsame Ausstrahlung, weil 1100 die Folge ist in der Ruffy auf Lucci trifft und dann hört es irgendwie mitten auf Egghead auf. Aber ab Ende Juni 50 Werktage weiter ist man in Deutschland bei 1100 und hat dann Japan fast eingeholt, die dann so ca. bei 1115 sein dürften.
Spoiler gibt es aber auch.
The chapter begins with more reactions from people about the war Vegapunk talks about. People wonder how that war is going to continue if its participants are no longer alive for 800 years.
Imu looks at a painting of a woman who looks a lot like Vivi.
In Arabasta, we see more reactions to the poster announcing that Princess Vivi is wanted/missing.
Vegapunk says that a portion of the Mother Flame was stolen from him and used as fuel for one of the Ancestral Weapons.
Edision and Stussy argue.
York is surprised to learn that Stussy knows about the Mother Flame theft. She also realizes where Vegapunk has hidden the Den Den Mushi and calls the Five Elders.
Vegapunk says there are many mysteries regarding the void century and there are one group who discovered it all but they didn’t act : The Pirate King and his crew.
In Sabaody, we see Shakky’s rip-off bar. Rayleigh is drunk and says : „I’m just an old man now and old people liek Vegapunk shouldn’t ruin the young fun… right Roger?“
Break next Week
Wer hätte das vor ca. 10 Jahren erwartet? Damals war Deutschland über 200 Folgen hinterher nach gut einer 5-jährigen Pause. Es war nichtmal bekannt, ob überhaupt noch was zu One Piece kommt. Jetzt sind es mittlerweile nur noch 15 Folgen.
Bin gespannt, wie es Pro7Maxx es dann macht. Vermutlich nur noch jährlich werden neue Folgen erscheinen. Simuldub gab es in Deutschland noch gar nicht, oder?
Ich denke auch dann wird der Rest irgendwann kommen wenn Egghead durch ist im nächsten Jahr und dann vielleicht jährlich so 30 Folgen. Da One Piece ja noch zeitnah und wöchentlich veröffentlicht wird wird ein SimulDub einfach zu aufwendig und teuer sein denke ich. Die Sprecher müssten ja jeder Woche ins Studio. Ist anders als bei neueren Serien, die ja staffelweise produziert werden.
Ich bin ja auf das Remake gespannt. Wie sie das mit der Musik und der Synchro handhaben.