Naja, die Theorie hat ein Problem: es ist die Heimat von Chopper. Glaube zumindest eine Folge wird nötig sein.
Und da wäre es irgendwie komisch keinen Endgegner zu haben. Man muss das mit den Ärzten ja irgendwie erklären.
Und Wapol ist halt wie gesagt aktuell noch im Manga zu sehen. Don Creek hat ja nie wieder eine Rolle gespielt.
Kann man aber wie hier auch schon erwähnt wurde einen Baroque Works Agent als Endgegner nehmen und Wapol wird nur erwähnt und das er alle ärzte von der insel mitgenommen hat.
Wapol wird sicher irgendwie angepasst. Ich kann mir die königliche Kartätschkanone gut in LA vorstellen.
Gin müsste mal wieder auftauchen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass der wie Okta irgendwann als Verbündeter eine Rolle spielt. Aber dazu ist es jetzt eigentlich schon zu spät.
Also meine Theorie ist. 1 Folge Loug Town, 2. Folge Laboom +Rivers Moutain mit vileich rest von Lougtown, 3 Folge Littel Garden(Whysik peak kann man sich sparen), 4 Drumm , 5 Foge Drum rest und Anfang Alabasta, 6 Rainbais und 1 Croco kampf, 7. Strohüte Kampf, 8 Endkampf Kroko mit abschied von Vivi und Nico Robin tritt bei.
In Littel Garden kännte man Nico Robin dann einführen und auch Igaramm könnte man da treffen. Mit Ace kann man sich auch auf dem Weg nach Albasta treffen lassen. Das würde nichts groß am Anfang weg nehmen. Kann mir auch Vorstellen das man Wapol weglässt und Kroko als Big Boss aufbaut wie bei Arlong. Nur ne Thorie und wer weiß vileicht bekommen wir ja auch mal ne Folge mehr. Hoffe man bekommt bald neue News zu den Schauspilern und wie sie Chopper machen.
Wer sehen will, was in 15 Jahren auf Netflix kommt
Ich glaube interessanter dürfte das hier für die Leute wohl sein, wenn sie vergleichen wollen.
https://www.anime2you.de/news/793470/prosieben-maxx-one-piece-anfaenge/
Wenn Sympathie von der Weltregierung als Verbrechen eingestuft werden würde, hätte der OP-Cast die höchsten Kopfgelder.
Die Dame zeigt vollen Körpereinsatz für ihre Rolle :pog
Sieht nicht sehr gesund aus
Transformation von 1 auf 2 schon
Der Rest eher nicht so
Da wurde ja sehr viel spekuliert wie die das später machen als das Casting bekannt war. Aber Respekt dass sie das durchzieht. Noch ein guter Grund, warum Logue Town nach Staffel 2 verlegt wurde.
Könnte sogar sein das 4 am gesündesten ist.
Nicht für mich, sehe halt schon so aus, am ehesten sehe ich 2 am gesündesten
All Natty.
Ist es auch nicht.
Gibt viele schauspieler die gesundheitliche probleme haben, weil sie ihren körper immer wieder so schnell verändert haben
Eine kleine zusammenfassung von toei animation.
Es wird da nochmal alles gezeigt was die strohhüte erlebt haben. In kurzform.