Sieht nicht sehr gesund aus
Transformation von 1 auf 2 schon
Der Rest eher nicht so
Da wurde ja sehr viel spekuliert wie die das später machen als das Casting bekannt war. Aber Respekt dass sie das durchzieht. Noch ein guter Grund, warum Logue Town nach Staffel 2 verlegt wurde.
Könnte sogar sein das 4 am gesündesten ist.
Nicht für mich, sehe halt schon so aus, am ehesten sehe ich 2 am gesündesten
All Natty.
Ist es auch nicht.
Gibt viele schauspieler die gesundheitliche probleme haben, weil sie ihren körper immer wieder so schnell verändert haben
Eine kleine zusammenfassung von toei animation.
Es wird da nochmal alles gezeigt was die strohhüte erlebt haben. In kurzform.
Ooooh, das ist ja mal ein nicht-unbekannter Schauspieler für eine eher kleine Nebenrolle.
Ob Mr.3 eine größere Rolle bekommt?
Meiner Meinung nach sehr gutes Casting mal wieder, hab mir mal die Insta-Profile angesehen.
Mister 9 musste ja wegen Vivi irgendwie dabei sein. Mal schauen ob wir auch LaBoum dann sehen, das könnte spannend werden.
Ich mag David Dastmalchian in so einigen Rollen recht gerne und gerade Mister 3. passt da doch wunderbar auch von der Wichtigkeit.Wundert mich das wir Miss Golden Week noch nicht bekommen haben.
Fehlen aber jetzt natürlich noch die Agenten auf Alabasta, da bin ich bei einigen sehr gespannt aufs Casting und wie sie dann in der Serie schlussendlich aussehen.
Er begleitet uns doch sehr lange noch. Er hat ja unter anderem mal das Leben von Ace auf Marineford gerettet und war die komplette Flucht aus Impel Down dabei.
haben Fans angesichts des Erfolgs von Staffel 1 sicherlich nichts dagegen; Hauptsache, Jamie Lee Curtis wird wie gefordert Dr. Kureha spielen.
ftfy
Das sieht alles schon wieder nach einem guten Händchen aus.
Weiß man eig ob die schon drehen oder kommt das erst noch?
Das bedeutet wir bekommen aber recht viel CGI, La Boum, Riesen und Dinos.
Aber Besetzung scheint wieder zu passen.
Wann Eyyyyyyyyßßßßeeee???
Die wichtigsten Leute fehlen noch.
Eigentlich am meisten gespannt auf Ms. Bloody Sunday.
Ich auch, und halt auf Ace. Oder Smoker. Oder Chopper.