[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Ja, das wird halt der Garp/Corby Handlungsstrang der Marine aus Staffel 1, da bin ich auch sicher.

Für das gesamte World Building sind aber Logue Town und Rivers Mountain nicht wegzudenken.

Eigentlich braucht man 1 1/2 Folgen für Drumm, sehe da aber auch kein Problem, was bekommt man manchmal in einen Spielfilm, da sollte der Arc ja auch in eine ähnliche Laufzeit passen. Schneehasen, kranke Kinder etc. kann man ja weglassen. Aber Wapol wäre schade.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Warpol irgendwie mit Baroque verknüpfen um da noch mehr rein zu packen, was eigentlich woanders kommen würde.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, aber kein Endgegner in Drumm wäre doch auch komisch. Wapol hat ja auch tausend Kapitel später noch Relevanz, also rein da und seine beiden komischen Gehilfen auch.

Können wir uns auf das wichtige einigen, nämlich dass JLC einfach die perfekte Kureha wäre und hoffentlich ihren Auftritt bekommt?

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Kann ich halt nicht beeinflussen, ich kann mir aber nach all den Sachen die in die Richtung schon öffentlich wurden kaum vorstellen, dass sie nicht zusammen gesprochen haben. Und eine Folge auf einer Winterinsel bekommt sie bestimmt in ihren Terminkalender.
Trotzdem ist mir eine stringente Story wichtiger als das irgendeine Figur nun wegen eines Darstellers mehr Screentime bekommt als notwendig, wenn dafür etwas anderes wegfallen muss.

Und wenn es nur ist, dass sie Chopper ihren Segen gibt (ihre Tochter liebt Chopper). Aber make it happen.

Und ja, sie redeten bestimmt schon länger und JLC ist inzwischen auch eine der Personen, die sich ihre Projekte aussuchen kann. Und wenn sie sagt, sie fährt mal ein Monat nach Südafrika (oder wo immer sie die Folge drehen), dann ist es so.

:pray:

Für ein Staffelfinale fänd ich es ja fast schon episch (wenn man die Story nicht schon kennen würde), wenn es mit Ruffys großer Niederlage gegen Croco endet.

Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Wenn es damit endet, wird die Serie danach so wie ich Netflix kenne abgesetzt :ugly:

Die Winter-Insel in Südafrika, wer kennt sie nicht :simonhahaa:
Wapol wird denke ich die Don-Creek-Behandlung erfahren, macht es angesichts seiner Kraft auch einfacher wenn man sich das spart.

Viel wichtiger als wie die Handlung auf die Folgen aufgeteilt wird, ist mir aber erstmal das sie aus den „Fehlern“ der ersten Staffel lernen und diese ausbessern.
Solange dann Oda weiterhin das Sagen hat und über alles wacht, habe ich da vollstes Vertrauen das das gut werden kann :cat_sip:

Naja, die Theorie hat ein Problem: es ist die Heimat von Chopper. Glaube zumindest eine Folge wird nötig sein.

Und da wäre es irgendwie komisch keinen Endgegner zu haben. Man muss das mit den Ärzten ja irgendwie erklären.

Und Wapol ist halt wie gesagt aktuell noch im Manga zu sehen. Don Creek hat ja nie wieder eine Rolle gespielt.

1 „Gefällt mir“

Kann man aber wie hier auch schon erwähnt wurde einen Baroque Works Agent als Endgegner nehmen und Wapol wird nur erwähnt und das er alle ärzte von der insel mitgenommen hat.

Wapol wird sicher irgendwie angepasst. Ich kann mir die königliche Kartätschkanone gut in LA vorstellen.

Gin müsste mal wieder auftauchen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass der wie Okta irgendwann als Verbündeter eine Rolle spielt. Aber dazu ist es jetzt eigentlich schon zu spät.

2 „Gefällt mir“

Also meine Theorie ist. 1 Folge Loug Town, 2. Folge Laboom +Rivers Moutain mit vileich rest von Lougtown, 3 Folge Littel Garden(Whysik peak kann man sich sparen), 4 Drumm , 5 Foge Drum rest und Anfang Alabasta, 6 Rainbais und 1 Croco kampf, 7. Strohüte Kampf, 8 Endkampf Kroko mit abschied von Vivi und Nico Robin tritt bei.
In Littel Garden kännte man Nico Robin dann einführen und auch Igaramm könnte man da treffen. Mit Ace kann man sich auch auf dem Weg nach Albasta treffen lassen. Das würde nichts groß am Anfang weg nehmen. Kann mir auch Vorstellen das man Wapol weglässt und Kroko als Big Boss aufbaut wie bei Arlong. Nur ne Thorie und wer weiß vileicht bekommen wir ja auch mal ne Folge mehr. Hoffe man bekommt bald neue News zu den Schauspilern und wie sie Chopper machen.

Wer sehen will, was in 15 Jahren auf Netflix kommt :beanjoy:

Ich glaube interessanter dürfte das hier für die Leute wohl sein, wenn sie vergleichen wollen.

https://www.anime2you.de/news/793470/prosieben-maxx-one-piece-anfaenge/

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn Sympathie von der Weltregierung als Verbrechen eingestuft werden würde, hätte der OP-Cast die höchsten Kopfgelder. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Die Dame zeigt vollen Körpereinsatz für ihre Rolle :pog

Christian Bale approves