[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Hier soll sich alles rund um die Real Verfilmung des Shonen Klassikers One Piece drehen.

Größere Spoiler die über den Stand der Realserie hinaus gehen bitte entsprechend kennzeichen.

Release: 31. August 2023
Plattform: Netflix
Folgen: 8

5 „Gefällt mir“

Ich hab Bock. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Deswegen war es ja auch in Anfährungszeichen. Mir ist da einfach kein besseres Wort eingefallen. „Erwähnt“ hört sich dann ja auch so unterwältigend an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nach dem Trailer mal wieder einige Szenen und Clips zu den ersten Arcs angesehen, weil ich vieles echt nicht mehr im Kopf habe und da ist mir aufgefallen, wie viel besser mir der alte Zeichenstil doch gefällt. Nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Animation war damals noch echte Leichtigkeit und Abenteuer.
Auch wenn meine Hoffnung zur Serie nicht extrem hoch ist, hoffe ich doch dass die Serie zumindest das wieder hervorrufen kann. Das ist dem aktuellen Anime leider komplett abhanden gekommen.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade im Wano Arc angekommen und ich liebe den aktuellen neuen Stil.
Das ist richtig gut meiner Meinung nach.
Keine Ahnung wie der in Allgemeinen angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt ob alle Folgen auf einmal erscheinen? Oder gibt es jede Woche eine Folge?

Ist doch Netflix. Denke, man kann von einem Drop ausgehen.

Der Anime wird ab Wano allgemein sehr gelobt. Die Animation ist stellenweise einfach großartig.

Ich tu mich mit dem Anime aber schon schwer. Zu Beginn geht es noch, aber je weiter der fortschreitet, desto mehr leidet das Pacing und es gibt ständig Wiederholungen und Szenen, die in die Länge gezogen werden. Immer wenn ich mit dem Anime anfange, bekomme ich eher Lust den Manga zu lesen. Was ich jetzt auch grade wieder mache. Ich habe in die ersten Bände echt lang nicht mehr reingeschaut und es macht direkt wieder Spaß. Ich hab auch fast völlig vergessen wie bedrohlich Buggy am Anfang war. Der ist ja seit einer ganzen Weile nur noch Comic Relief, aber ursprünglich war er die erste große Bedrohung und der erste wirklich gefährliche Gegner für Ruffy.

3 „Gefällt mir“

Ok danke. Ich hab gedacht Netflix würde es jetzt genauso handhaben wir Disney+ bei den StarWars Serien.

Als jemand der das Original nicht kennt, überzeugt mich der Trailer nicht wirklich.
Erinnert mich vom Look an eine Fanfilmumsetzung

1 „Gefällt mir“

Ja, Netflix wirft eigentlich immer direkt alles raus. Gibt da nur ganz seltene Gegenbeispiele, wo sie ne Staffeln in 2 Hälften veröffentlicht haben.

Ich freue mich schon. Schon alleine weil es anscheinend der deutsche Voice Cast des Animes ist der das spricht. Für mich ist das gefühlt direkt wie nach hause kommen. Nami, Lysop und Sanji sind für mich super getroffen. Das es kleine Änderungen gibt ist eigentlich normal. Und selbst wenn ich jetzt nur von Aussehen her kein Fan von Ruffy und Zorro bin, finde ich sie super getroffen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt kein riesiger One Piece Fan, hab irgendwie als Jugendlicher mal ein paar Folgen gesehen. Aber der Look der Serie wird jetzt glaube ich auch nicht wirklich dafür sorgen, dass ich mir das anschauen werde^^

Es wirkt auf mich von der Optik her wie so ein Fan-Film mit hohem Budget.

Ich finde den Trailer furchtbar und mir schwant ein übles Cringefest, aber ich werde mir die Serie vermutlich trotzdem anschauen. Ist schließlich One Piece. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Mal der deutsche Trailer.

Auch wenn es auf den ersten Blick fanmade wirkt so scheint der Trailer aber echt zu sein. Die deutschen Synchron Stimmen vom anime werden wohl auch 1 zu 1 übernommen

3 „Gefällt mir“

OooooKeeeee :crazy_face:
sorry, bin auch mega One Piece-Fan seit Anfang an, aber das…
ist für mich nur „Geldmacherei“. Die Hauptdarsteller kommen da einfach nicht ran, an das Original !

1 „Gefällt mir“

Wie sollen echte Menschen auch an überzeichnete Manga Charaktere rankommen :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Sie könnten es in 3D machen, und dann realistisch aussehende Modelle von allen Charakteren, exakt wie sie im Manga sind. Das sieht bestimmt top aus. :beanderp:

Will das in Real

4 „Gefällt mir“

hqdefault (1)

1 „Gefällt mir“