[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Danny DeVito, wer sonst?

Diese Ankündigung gibt es dann morgen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Morgen dann der Mr. 13 und Miss Friday. Wieder CGI.

Die Chance Jamie Lee Curtis als Kureha zu sehen ist seit dem Dastmalchian auch gestiegen.

Oder Xolo Mariduena als Ace. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Würde halt wegen der Ähnlichkeit zu Ruffy super passen und hat ja schon Beziehungen zu Netflix.

Crocodile

Es geht weiter mit den Cast-Bekanntmachungen:

11 „Gefällt mir“

Aber so wies aussieht, ist damit Littel Garden und Drum dabei.
Dazu noch Logue Town.

Vielleicht kommt dann Alabasta erst in Staffel 3 :beanlurk:

ich calle allabasta mit drei folgen und potentiellen einer längeren Folge

Dass die Inseln dabei sind, war eigentlich vorher schon klar. Grade Drumm kann man nicht weglassen. Die Frage ist nur, wie groß die Rolle der Charaktere wird, siehe Don Creek.

1 „Gefällt mir“

Julia Rewald…
War das die Person, die in Fear Street so eine fantastische Begegnung mit einer Brotschneidemaschiene hatte?
Ok, ja…
Ich hab ein bischen geschrien zuhause…

Ich hatte auch mal eine Begegnung mit einer Brotschneidemaschine und habe geschrien. :beanderp:

Hab mir als Kind mit einer in den Finger geschnitten…
War das bei Julia so ähnlich?

Passt hier vielleicht auch rein

1 „Gefällt mir“

Das hat in dem Film ein biiiiiiischen tiefer geschnitten.

Die Ähnlichkeit von Tashigi und Kuina ist mir nicht groß genug.

Aber ansonsten passt das doch alles wieder sehr gut.

Also Smoker seh ich allein von dem Casting Photo noch nicht. Aber mal schauen, wie er mit Makeup und Kostüm aussieht.
Schon mal gut zu wissen, dass Wapol dabei ist. Hätte fast damit gerechnet, dass sie die Inseln zusammen legen und statt gegen ihn, würde gegen welche der Barockfirma gekämpft. Ich hoffe immer noch, dass es 10 Folgen werden, dann ist imo auch genug Zeit für alle Inseln + Alabasta.

3 „Gefällt mir“

Ich denke vom Kap der Zwillinge geht es sofort nach Little Garden und wir sparen uns Whiskey Peak. Auch wenn ich Zorro da natürlich gern in Action gesehen hätte.

Hoffe auch auf 10 Folgen, weil Alabasta ist halt so umfangreich und wichtig, das braucht schon seinen Raum.

Der smoker darsteller wirkt etwas zu jung

Smoker ist 34, der Schauspieler 30. Das kommt schon in etwa hin, zum Timeskip hat er ihn überholt. Und der bekommt ja auch noch Makeup. Das kantige Gesicht passt auf jeden Fall, den Rest machen die grauen Haare und Zigarren im Mund.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ganz interessant hier.

Bei Joyn kann man schon die ersten neuen deutschen One Piece Folgen.
Vor TV Ausstrahlung anschauen. Also ab Folge 1051 :beanpoggers:

Und nebenbei auch die ganz alten.
Sind dort gerade bei Lsyop und Kaya

1 „Gefällt mir“