Hab gestern bei zappen zufällig den Kampf gegen Captain Black gesehen, der ist dafür das die Folge über 20 Jahre her ist noch immer ziemlich heftig.
Bin mal gespannt, ob ich den Kampf zwischen Ruffy und Zoro zu sehen bekomme.
Mich freut es das man David Dastalmachian bekommen konnte, bei seinen Auftritten bei MacGyver und Suicide Squad hat er mir gefallen.
Ich denke auch das die Staffel von Logue Town bis Anfang Alabasta gehen wird. IMO eignet sich Rain Base als letzte Station der Staffel mit Ruffys Niederlage gegen Crocodile als negativer Cliffhanger. Da ist genug Material für eine Staffel zwischendrin.
Wobei ich mich sowieso frage, wie weit der Horizont der Serie ausgelegt ist. Wenn sie in dem Tempo weitermachen, hat man den Timeskip in Staffel 7 erreicht. Das sind halt locker 10 reale Jahre. Beendet man die Serie dann? Weil schauspielerisch muss man spätestens da neu besetzen.
Ne, man könnte sie auch einfach mal älter werden lassen als in der Vorlage.
Basierend auf dem was man bisher weis würde ich sagen sie folgen dem Manga (ohne größere Abweichungen), ist dann also nur die Frage wie viele Folgen die Staffel haben wird.
Kann mir gut vorstellen das die länger gehen wird als die erste
Ich bin mir sicher, dass Alabasta in Staffel 2 abgeschlossen wird. In Mangakapiteln ist Loguetown bis Ende Alabasta nicht viel länger als Romance Dawn bis Arlong, grade wenn man sinnvoll kürzt und zusammenfasst (und evlt. 2 Folgen mehr hat) schafft man das locker.
Eine Person aus dem Team hat irgendwo mal gesagt, dass die Serie für 12 Staffeln ausgelegt ist (wenn sie vorher nicht abgesetzt wird), das klingt plausibel, grade wenn die genauere Infos von Oda haben, was noch kommt.
Wir hatten aber ja auch Änderungen in Staffel 1, Arlong oder Mihwak auf dem Baratie, also könnte man durchaus auch hier Sachen von Whiskey Peak zB. nach Little Garden schieben.
Klar, aber dass war auch Staffel 1 wo man entsprechend viel ausprobiert hat, was man machen kann, was man nicht machen kann, was gut ankommt, was weniger gut ankommt etc. etc.
Ich bin mir auch sehr sicher das es weiterhin viele (kleinere) Änderungen geben wird, aber halt eben nicht von dem „Ausmaß“ wie der eine oder andere vlt. erwartet hat, dass man z.b Little Garden weglässt.
Krokus gecasted, Boogey und Woogey, Wapol und Dalton, Mr 5 und Mr 9, dass klingt einfach für mich danach, dass wir sehr nach Vorlage gehen.
Whiskey Peak wird denke ich die „Don-Creek-Behandlung“ erfahren und offscreen abgearbeitet, so dass sich direkt alle in Little Garden treffen.
Aber das ist für mich keine sehr große Veränderung, da Whiskey Peak „nur“ nice-to-have wäre und das zu entfernen nicht viel Inhaltlich ändert mMn.
Na ja, da sieht man Robin zum ersten mal. Aber das würde ja auch mit Littel Garden Funktionieren.
I h würde Whisky Peak nicht hinterher trauern.
Der Ruffy-Zorro-Fight ist out of Character, kann weg…
Der kampf kam glaube ich zustanden, weil sie gerade mal ca 1 Monat unterwegs waren. Da kannte sie sich noch nicht so gut. Allgemein die zeit angaben in one Piece sind alle echt merkwürdig. Das die Strohhüte gerade mal ein halbes Jahr auf der Grand Line waren ist wild.
Gerade läuft ja das Finale von Wano Kuni auf deutsch
Und da heißt es auch. 5 Minuten bis Onigashima abstürzt.
In der Zeit müssen noch Sanji und Zorro jeweils ihre Kämpfe gewinnen.
Ruffy gegen Kaido kämpfen, sterben, Gear 5 erreichen und gewinnen.
Aber das wird immer noch weniger Folgen beanspruchen,
als die 5 Minuten auf Namek damals
ja one piece ist extrem was da betrift. Im Manga ist Ruffy auch stärker. XD
Leider wird Jamie Lee Curtis aus terminlichen Gründen nicht Doc Kuleha spielen können.
Naja, vielleicht ergibt sich später noch mal eine andere Rolle.
Die Torwächterin am Eingangstor von den Sky Islands.
Z.B.
Ältere Damen gibt es ja genug.
Da gibt es ja noch eine gewisse Lady, mir kleinem Kind und Hasen im Schlepptau.
Ansonsten fällt mir in den nächsten Arcs auch keine „ältere“ Frau ein, die irgendwie auch wirklich relevant ist. Das würde dann ja erst vielleicht Shakky auf dem Sabaody oder Gloriosa auf Amazon Lily sein.