One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) II

Richtig, aber nicht in den zweiten 10 Jahren, wozu hätte er sich verbessern sollen?
Sein Glaube an die Samurai war gebrochen, er verdingte sich als Räuber, Kaido will er nicht beitreten, machte er für dich in irgendeiner Form den Eindruck als hätte er in den letzten 10 Jahren auch nur im Ansatz Interesse am trainieren gehabt?

Und in den ersten 10 Jahren lag sein Fokus wohl eher darauf Leute zu sammeln und auf den Rest der Red Sheats zu warten, überraschend hierbei dass er scheinbar gar nicht von Hiyori wusste :thinking:

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Ich mochte die beiden auch vorher schon sehr, deshalb hat mich die Sache mit Killer Chan so mitgenommen.:beanfeels:

Screenshot_2019-07-26%20Read%20One%20Piece%20Chapter%20950%20-%20MangaFreak
Da musste ich schon grinsen.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Man trainiert halt quasi, indem man kämpft, und als Räuber hat man da eigentlich NUR Gegner, außer die eigene Banditengruppe. Also ob man nun stärker werden will oder nicht, macht da eigentlich keinen so großen Unterschied.
Wir wissen zumindest auch von mindestens einem Kampf gegen Kaido, zusammen mit Denjiro. In solchen Extremsituationen kommt es dann auch mal zum Powerup, das man dann gegen schwächere Leute weiterentwickeln kann.

Und was die ersten 10 Jahre angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so reibungslos ablief. Auch da musste sicher öfters mal „Überzeugungsarbeit“ geleistet werden, wie Oden es anfangs auch machen musste, um Daimyo von Kuri zu werden. Hat in diesem Kapitel ja immer noch keiner geglaubt, dass Raizo tatsächlich aus der Zukunft kommt, bis dann Momo Beweis genug war.

Letztendlich kann man sich, denke ich, genug vergangene Geschichten und Kämpfe zusammenspinnen, die einen nicht zu verachtenden Stärkeanstieg rechtfertigen. Wer die plötzlichen Asura und Diable Jambe-Techniken in Enies Lobby akzeptiert, sollte auch daran nicht zweifeln. :smile:

2 „Gefällt mir“

Eine schwierig zu bewertendes Kapitel, kid hat mir unglaublich gut gefallen.
Der zorro teil war stimmungsvoll, aber nichtssagendend, und wieder offscreenkämpfe :face_with_symbols_over_mouth:
Das Gefängnis kann ich nicht mehr sehen, kann es bitte aufhören?
Der teil mit drake law und hawkibs wirft eine frage auf, wo ist sanji? Und warum wieder alles offscreen :face_with_symbols_over_mouth:
Das mit shutenmaru ging mir zu schnell und war mir etwas zu wirr

fehlt dem einem nicht ein arm und dem anderen ein bein= (oder umgekehrt, irgendwas war da doch)

Man hat glaube ich nie wirklich gesehen wie.

Nicht explizit, aber im Manga hat man es angedeutet mit Jack bei Inuarashi und mit seinen Leuten bei Nekomamushi, als diese die anderen Minks angriffen.

Ich hab mich ja nach den Trailern schon gefragt, wie sie die ganzen Figuren in Stampede unterbringen wollen, aber im Opening der Spezialfolge von gestern sind ja noch mehr Figuren zu sehen. Aber ich hab schon Bock drauf.

Ich weiß nicht was ich von den trailern und so halten soll. Aber naja, die meisten filme hab ich eh nicht wirklich gemocht, einer mehr oder weniger macht den kohl auch nicht fett :man_shrugging:t2:

Also ich mochte damals den Ersten, dann das Dead End Rennen und Fluch des heiligen Schwertes.
Seit Strong World fand ich die aber eigentlich alle gut.

Mir hat Strong World, Z und Gold auch sehr gut gefallen, weswegen ich mich auch schon auf Stampede freue. Generell ist die Qualität stark angestiegen, wie auch der Film von My Hero Academia und Dragon Ball Super Broly eindrucksvoll bewiesen haben.

1 „Gefällt mir“

Dead End Rennen war die erste Hälfte über auf jedenfall gut, Strong World hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.
Meine Lieblingsszene aus Strong World :beangasm:

Mein OP-Lieblingsfilm ist aber Z, alleine schon wegen der Musik :beanfeels:
Bei Gold fällt mir spontan keine prägende Szene ein, fand ihn auch „gut“, aber schwächer als Strong World und Z.

One Piece Chapter 951 Title : " Revolution "

Flower capital
Conversation between the shogun Orochi and Fukurokujo and new ninja soldiers
They are sharing the Strawhats and Heart pirates posters
Sanji and Shinobu are seeing the events and freed Bepo and his crew
Flashback on how Hawkins caught Law
Brook , Robbin and Ussop did that smile from before

Onigashima
Big mom eating while Kaido giving her food
Big mom removes the cuffs easily and then attacks Kaido with a sword
The clash between Kaido and Big mom made the weather changed and the sky cracked
The haki effects appear above Onigashima island
King and Queen both terrified when they saw Big mom

1 „Gefällt mir“

Kapitel ist draußen und war diesmal eher solide. Wir erfahren, warum sich Law tatsächlich gefangen nehmen ließ was zeigt, dass auch Hawkins noch immer eine Ehre hat und sich an Deals hält.

Aber der interessante Teil war natürlich das Treffen zwischen Big Mom und Kaido, das ähnliche Parallelen zum Treffen zwischen Shanks und Whitebeard aufweist. Allen vor natürlich der Clash am Schluss, der den Himmel spaltet, aber auch Big Moms Frage an King, ob er ihrer Crew beitreten will. Dasselbe hat Shanks damals bei Marco gemacht :grin:
Und zusätzlich gab es eine Information zu King, denn dieser dürfte wohl einer ganz seltenen Rasse abstammen. Erklärt auch das Geheimnis zu seinem wahren aussehen und warum er so ein SM Fetischist ist :rofl:
Und zu guter Letzt gefällt es mir, wie Queen ähnlich wie Chopper und Lysop ständig Grimassen schneidet, wenn er sich fürchtet. Hat Oda gut gemacht!

5 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht die Puppen der 3 waren, sondern irgendwelche anderen Stellvertreter :thinking:

Birkans :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Chapter, hoffentlich kriegen wir noch mehr von Laws Crew zu sehen.
Der 2te Akt wird dann aber wohl bald enden, zumindest fühlt es sich so an als würden wir in diesem Akt zu einigen Gruppen nichts mehr sehen :thinking:

Robins und Kinemons Gruppen wirken zumindest abgeschlossen, Kanjuros Gruppe vermutlich auch, da sie sicher auf dem Weg zu Kinemon sind.
Sanjis Gruppe wirkt auch nicht als würden sie noch was machen was gezeigt werden müsste.

Könnte mir sogar vorstellen das wir im nächsten Chapter nurnoch Zorros Gruppe kurz sehen, Onigashima könnte man mit dem Cliffhanger sogar lassen und dann natürlich noch Ruffys Gruppe :thinking:
Ansonsten natürlich noch Kawamatsu der Leute treffen muss, Kyoshiro sicher auch noch ein kurzer Auftritt und vlt. noch jemand den man noch gar nicht auf Wano gesehen hat wie z.b Apo oder Nekomamushi.

Was meint ihr?
1-2 Chapter noch dann endet der Akt?

1 „Gefällt mir“

Clash of the titans. Ich liebe es.

2 „Gefällt mir“

Es geht also jetzt in Richtung Höhepunkt oder ist der Kampf nur ein Flashback?

Die spoiler oben sind nicht ganz akkurat, es ist kein echter kampf, die waffen treffen sich nur wie eben damals Shanks und WB.
BM befreit sich aber auch nicht gewaltsam, sondern wird auf Kaidos Befehl von ihren Ketten befreit.

1 „Gefällt mir“