Nur geht es in dem Arc darum, Wano der Welt zu öffnen und damit auch solche eingeschränkten Sichtweisen abzulegen. Allein dass du mit Hiyori auch eine Frau in Erwägung ziehst, die das macht, wäre schon ein starker Bruch mit der Kultur. Dann ist auch das Schwert ziemlich irrelevant.
Um ehrlich zu sein, glaube ich auch dass es im endeffekt momo machen wird.
Nur dass in dem moment hiyori von sich selbst ausgegangen ist.
Japaner und damit auch Wanoaner sind/waren da eben ein wenig anders, da kann das schwert durchaus relevanter sein, als das geschlecht des schwertführenden.
Das hängt swiw mit der kultur und der religion zusammen.
Es war halt (wie du schon sagtest) eine sehr krasse Entwicklung innerhalb kurzer Zeit.
Generell habe ich nichts dagegen das Haki sich im Kampf weiter entwickelt.
Ich glaube unsere Meinungen gehen da zu sehr aneinander vorbei.
Imo war Sanjis einzig guter Kampf nach dem TS gegen Page1, dessen Stärke wir kaum einschätzen können (nichtmal ein Kopfgeld wurde angezeigt).
Da jetzt direkt gegen einen Kaiser-Kommandanten zu kämpfen halte ich einfach für maßlos übertrieben.
Ich hoffe Sanji bekommt einen starken Gegner und zeigt das er weiter zum Monstertrio dazu gehört, aber er wird imo kleinere Brötchen backen müssen als z.b Zorro.
Verstehe mich nicht falsch, hätte ich auch interessanter gefunden, aber nun da Kaido und BM sich gemeinsam auf eine Allianz geeinigt haben… sehe ich dafür keine Chance mehr.
Hätte es aber auch interessanter gefunden.
du scheinst sheepshead, bobbin usw. einfach zu unterschlagen.
Er hat nicht annähernd gezeigt was er in den zwei ahren gelernt hat und oda hat in der regel für zorro und sanji ähnlich starke gegner bereit gestellt, siehe Kaku und Jabura, die fast exakt gleich stark waren. dh. ein kaiser kommandant für jeden von beiden, wäre angebracht, wenn sich der käptn anmaßt kaiser stürzen zu wollen.
Das willst du als Kämpfe bezeichnen?
Sheepshead war bereits in einem Kampf mit Brook weswegen Sanji einen Treffer landen konnte, Bobbin wurde auch hinterhältig angegriffen da er dachte Sanji wäre noch auf seiner Seite (und btw, sein Angriff hat trotzdem nicht soviel ausgerichtet).
In beiden Fällen war es ein einzelner Angriff basierend auf dem Überraschungsmoment.
Das ist deine Theorie, ich glaube er hat einfach nicht mehr drauf als das was er gezeigt hat.
Früher war das so, aber aktuell ist Sanji weit abgeschlagen und nur die Germa-Technologie kann ihm noch helfen.
Ruffy wird aber aktuell wahrscheinlich noch keinen Yonko alleine stürzen können, deswegen ist es nicht unrealistisch, dass auch Zorro und Sanji noch Hilfe bräuchten, um Kommandanten besiegen zu können.
Außerdem will Zorro am Ende des Manga auf dem Level von Mihawk sein, jemand der möglicherweise einem Yonko sehr gefährlich werden kann. Scheint für mich der aktuelle Oden zu sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sanji da ewig mithalten können muss und wird.
Ich glaube zwar, dass Sanji sich in beide Richtungen relativ glaubhaft entwickeln KANN, aber meiner Wahrnehmung nach hat Oda schon angedeutet, dass Zorro davonziehen wird.
Aber das bedeutet natürlich nicht, dass das in diesem Arc passieren wird.
Wie gesagt, wir haben nur einmal hell memories gesehen und er hat ja okama kempo gelernt von dem wir auch noch nix gesehen haben, das ist keine theorie, es ist einfach so.
Und welche grund hätte sanji denn gehabt all out zu gehen, gegen vergo nicht, weil es der plot so verlangte, und ansonsten hat er alle easy geplättet, gegen die er ernsthaft gekämpft hat.
Sorry, aber als Vergo sein Rüstungshaki einsetzte, brach er sich fast das Bein. Ich und einige andere mögen Sani ja auch sehr (nicht nur du), trotzdem hat Tendo einfach Recht.
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass Nami in seinem Körper von Caesar schon übel zugerichtet wurde. Gegen Oven und Daifuku sah Sanji wiederum ziemlich gut aus (hat Attacken von Daifuku abgewehrt, die vorher 3+ Schiffe zerstört haben).
Der Raidsuit scheint ja besonders die Verteidigung anzuheben, wie man gegen Page One gesehen hat. Und wer weiß, was Franky und Lysop sich noch überlegt haben, falls sie nicht nur kosmetische Änderungen vorgenommen haben.
Ich habe jetzt erst Kapitel 974 gelesen und ich bin schon etwas geil. Worst Generation Hype!
Relativ frühe Spoiler:
Title: Kinemons Smart Trick
It took a bit of time and effort to fix the Sunny, but Luffy and co. come rushing in.
Luffy, Law and Kid go ham and chaos ensues.
In the midst of all this chaos, Kyoshiro appears at the port and reveals that he is Denjiro.
By gaining the trust of his underlings and Orochi, he’s come as aid together with the samurai that have been released from jail.
Also the military forces that were thought to have sunk are all safe and it seems only the ships that were not needed were destroyed.
The reason for this was because Denjiro thought that Kinemon purposely misread the Yasu’s picture puzzle as he (Kinemon) knew that there was a spy/informant among them, but it seems Kinemon was simply mistaken.
Break next week.
Schlimmsten News dieser Woche!
Scheinbar ist die die von Gotti gerettet wird Lola und nicht chiffon.This text will be blurred
Um nochmal etwas Feuer in die Stärke-Frage zu Sanji zu bringen
Welche scheinbaren Feinde im Wano-Arc sind auf demselben oder unter dem Level des aktuellen Sanji + Raidsuit?
ich habe natürlich keinen offensichtlichen „Fodder“ mit reingenommen und hoffentlich niemanden vergessen
- King
- Queen
- Charlotte Smoothie
- Jack
- Kurozumi Orochi
- Charlotte Perospero
- Charlotte Daifuku
- X Drake
- Scratchmen Apoo
- Basil Hawkins
- Flying Six-Mitglieder
- Numbers
- Fukurokuju
- Kurozumi Kanjuro
0 Teilnehmer
Momo
Und wie, gerade für king ist sanji der perfekte gegner
Nebenbei, es geht nur ums Stärkelevel, nicht um irgendwelche Nachteile in der Persönlichkeit. Also kannst du wohl auch Smoothie wählen.
Und: Chapter ist draußen, Leute!
Die Scheisse ist am dampfen