One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

Wahrscheinlich erst wenn auch der Rest der Serie auch kommt. Es kommen ja aktuell nur die neuen Animefolgen sonntags.

Meinst du damit, dass Netflix den Rest einkauft oder meinst du die Neuauflage des Animes den Netflix in Auftrag gegeben hat?
Oder ganz eventuell die Realverfilmung?

Die aktuellen Animefolgen kommen wöchentlich sonntags mit Subs auf Netflix und die alten Folgen sind ja nicht da.

Und deswegen frag ich ja wie die Chancen für die deutsche Synchro stehen → auf Netflix…

besonders wenn es jetzt noch mal neu zusammengeschnitten ist, ich hatte nicht so tief recherchiert und dachte hier wüsste jemand was

Ich kann mir vorstellen das die Folgen bei Pro7Maxx ganz gut laufen und die halt die Rechte haben. Da kann ich mir dann aber vorstellen, dass die überarbeitete Fassung da nochmal kommt und dann auch gratis auf Joyn abrufbar sein wird.

Aber keine Ahnung, hatte mich etwas gewundert das man als die Realserie kam nicht den Anime auch geholt hat als Crosspromo, dürfte denke ich eine Rechtefrage sein, weil in anderen Ländern läuft OP ja auf Netflix.

Aber um ehrlich zu sein hätte ich andere Arcs lieber nochmal aufgefrischt, der FMA ist bei mir ziemlich weit unten in der Beliebtheitsskala und ich glaube das geht recht vielen Leuten so.

Also wenn ich das jetzt in verschiedenen Kommentaren zu News richtig verstanden habe wird es jetzt bei Netflix wie auch zuletzt jeden Sonntag die neuen Anime-Folgen geben, es beginnt dann also mit dem Special Fan-Letter (das ist übrigens richtig geil, wir erleben Teile Marinefords und die Ankunft auf dem Sabaody aus Sicht von Marinesoldaten und normalen Menschen, die an das gute in der Strohhutbande glauben) und wird dann die 21 Folgen des Fischmenschen Arcs bringen (von 51 auf 21 gekürzt ist schon ordentlich), der Anime pausiert ja bis 30.03. und die FMI-Folgen würden dann bis 23. gehen, das würde also passen.
Aber das ist dann nur mit Untertiteln wie die neuen Folgen immer.

Tut mir Leid, ich weis nicht wo ich das sonst teilen kann aber musste eben deutlich mehr lachen als ich stolz drüber sein könnte und muss es einfach ein wenig verbreiten. :ugly:

Die Kommentare dazu sind auch ganz unterhaltsam :fuerdaswasesseinwill:
https://www.reddit.com/r/MemePiece/comments/1gakn4j/it_aint_haki_turning_these_blades_black/

Gibt neue SBS.

Wie zumeist wieder keine relevanten News, am wichtigsten wohl über die Vergangenheit der Admiräle

Außerdem erfahren wir noch was über die Kräfte der Vizeadmiräle, die auf Egghead waren.

2 „Gefällt mir“

Fand das hier daraus auch erwähnenswert: :ugly:

Finds bisschen weird um ehrlich zu sein, dass die beiden admiräle wirklich auch Verbrecher sind.
Gerade bei Fujitora wundert mich das schon von seinem bisherigen Wesen her.
Abgesehen davon, dass da die Loyalität iwo auf der Strecke bleiben kann fände ich es schon besser, wenn wenigstens einer von beiden von irgendeinem Königreich abgeworben wurde.

Ich mein, Jacko war auch Pirat bevor er zur Marine gewechselt ist. Unmöglich ist es also nicht.

Yuma-kun :beanfeels:

Spoiler für Kapitel 1131 sind raus.

Oda will do her dirty :beanfeels:

Doch die guten Nachrichten:

image

Hmm, wird mal wieder Zeit für den Friseur :beanthinking:

PS: Frag much gerade ob er die Person war, von der wir nur den Umriss sahen.

Gibt ja schon ein paar Spoiler mehr

Und am krassesten finde ich Lokis Kopfgeld. 2.6 Milliarden? Ruffy hat erst nach Wano 3 Milliarden. Nur die Kaiser, Mihawk, Kid und Law haben mehr.

Ja ich weis aber der Rest ist halt deutlich weniger interessant.

Huch, Stansen war einer der befreiten Slaven von Sabaody. :beanpoggers:

Robin schaut viel jünger aus.

Die hat sich doch nicht nur die Haare schneiden lassen.
Sondern gleich komplett liften :janinapog:

Das war Bonney. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Soll wohl legit sein auch wenn das Bild nicht danach aussieht. :beansad:

Ich frag mich, was da los ist. Wenn was mit Oda wäre, hätte man das ja schon früher gewusst, die Chapter haben ja ein paar Wochen vorlauf.

Interessant, bei Manga Plus steht bei der deutschen Version, dass das neue Kapitel am 17.11. kommt, bei der englischen Version aber der 1.12. Ich nehme an, dass das eine relativ kurzfristige Änderung ist, und erstmal nur Englisch das Update bekommen hat.