Vielleicht ist auch bei der Druckerei etwas kaputt oder so. Also das es ein technisches Problem ist.
Dann wären die anderen Shonen Jump titel auch betroffen. Dem ist aber nicht so.
Hoffen wir, dass nichts schlimmes passiert ist. Oda sich nicht wieder einmal überarbeitete. Der japanischen Synchronstimme von Frankie soll es auch nicht gut gehen.
Die deutsche stimme von Frankie wird auf jedenfall ersetzt werden.
Die sollten einfach Frankie Komplett ersetzten ![]()
![]()
Ich hatte auf den ersten Blick einen kurzen Herzstillstand. Aber das sind ja großartige Neuigkeiten. Vor allem, wenn da die längeren Probleme gemeint sind und nicht nur die aktuelle Phase.
Es gibt endlich wieder Spoiler
Die Silhouette im Wald dürfte die Person sein, die bereits an der Küste meinte sie hätte schon auf (wahrscheinlich) Ruffy gewartet.
Oda soll übrigens auch noch eine persönliche Botschaft beigefügt haben, in der er sich entschuldigt das es doch wieder eine längere Pause gab, obwohl er es anders angekündigt hatte. Er verspricht nun wieder mit vollem Tatendrang an die Arbeit zu gehen.
Zum Chapter:
Ist halt World Building, das braucht man eben gerade bei Elban, auf diesen Arc warten die Fans seit 20+ Jahren und 1000+ Kapiteln. Mit der Silhouette das geht mir natürlich auch wieder ein wenig gegen den Strich, das nimmt langsam Überhand, hoffe das wird dann endlich aufgelöst nächste Woche.
bin gespannt, ob Ruffy Loki wirklich befreit ![]()
Mit Sicherheit
Er ist gutgläubig genug ![]()
Es wurde natürlich Zeit für das Wiedersehen, bin froh das es nicht noch ewig gedauert hat, den Sinn hätte ich nicht verstanden. Sauro also der Mann mit den Brandnarben, aber wie ist dann da die Verbindung zu Kid und warum hat Shanks diesen dann angegriffen, wenn er doch wahrscheinlich nur zu Sauro wollte.
Und wieder Pause ist natürlich ärgerlich, ich hatte mal auf ein paar Chapter am Stück gehofft, wir hatten dieses Jahr ja so viele Pausen.
Seit gestern bei BK bis Ende Januar
Kostet halt 18 Euro wegen dem T-Shirt und die gibts nur in M und L
Leider beide nicht in vegan. ![]()
Werde morgen mal hingehen und fragen ob die mir das plantbased Sanji Menü ohne Käse und das plantbased Ruffy Menü ohne Käse und die Jogurtsoße machen können. ![]()