Sollte aber plantbased geben. Zumindest hab ich das von meinen Foodyoutubern erfahren
Laut Webseite ist da aber trotzdem noch Käse und in Ruffys Fall Jogurtsoße drauf. ![]()
Aber vielleicht haben die Burgerkingler*innen ja einen guten Tag und bereiten das für mich ohne zu. ![]()
Theoretisch bei den Automaten sollte man es Einstellen können
Hab eben ein Testvideo gesehen wo gesagt wurde der Käse würde auf Nachfrage weggelassen, aber kann natürlich auf die Filiale ankommen.
BTW glaube ich dass Kid Loki befreien wird. Als Shanks sein Schiff vor der I sel versenkt hat meinte er ja dass sie durch observationshaki in der Zukunft gesehen haben dass viele sterben werden wenn kid auf die Insel kommt.
Ich vermute das wird passieren weil er derjenige sein wird der Loki befreit.
Glaube ich weniger, Kid hat doch schon das zeitliche gesegnet ![]()
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dass er so abserviert wird
Da glaube ich eher dass bartho endgültig tot ist (was ich auch nicht glaube)
Kapitel ist draußen, ich geh dann mal Zwiebel schälen ![]()
Das wäre ein viel zu billiger Tod und viel zu schnell in einem Chapter abgehandelt dafür das er kurz vorher noch eine so prominente Rolle spielte.
Wird halt wie bei Law sein als Bepo ihn irgendwie in letzter Sekunde retten konnte, bei Kid ist es dann wahrscheinlich Killer.

Seh ich halt anders, Law hat auch ne Sonderrolle unter der schlimmsten Generation wegen seiner Geschichte und seiner Teufelsfrucht.
Kid ist außerzählt und wird keine Rolle mehr spielen, nur dass seine Rolle größer war als Hawkins, apoo, bege oder Drake.
Für mich war Kid derjenige der (mehrfach) veranschaulicht, was passiert wenn man nicht vorbereitet in die neue Welt geht.
Frage mich nur ob urouge auf elban nochmal aufkreuzt, das ist der einzige aus der Generation der noch keinen storyarc mit den Strohhüten bekommen hat
Oda sagte aber auch mal, dass Kid ursprünglich eine größere Rolle als Law haben sollte, bzw. kann er diese ja immer noch bekommen.
Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass die Szene von Whitebeard und Squardo teilweise gespiegelt wird und Kid Shanks hinterrücks tödlich verletzt ![]()
Oder Bepo Law ![]()
Ja ich kenne die Oda-Aussage auch, aber Law hat halt direkt das D. bekommen, danach war eigentlich klar das er relevant wird.
Nur noch Urouge wird im Endgame der Faktor.
Sollte Kid noch leben (was durchaus möglich ist), kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es zu diesem Szenario kommen wird. Das ist eher Teach Ding.
Ganz ehrlich: als Person mit paar psychischen Knacksen und aus bestimmten Gründen Nico Robin als Lieblingsstrohhut hat.
Das ganze
Das ging direkt ins Herz, darüber hinaus und …
Ich weiß nicht, wie Oda das hinbekommt, hier klare und deutliche Worte zu formen, die gerade Leute, die den Scheiß durchmachen mussten direkt aus der Seele sprechen. Egal ob Break next week. Aber danke Oda. Bist ein Goda.
One Piece zeigt mir halt immer wieder wie schön es ist wenn man bei so großen Geschichten eine konsistente Welt hat.
Es passt halt alles irgendwie rein und selbst wenn Handlungsstränge Jahre später wieder aufgenommen werden fühlt es sich an als wäre es von vorn herein so geplant gewesen.
Ja hab geheult wie ein Schlosshund, jede Robin auf der Welt die egal was auch immer überlebt kann soooo fucking stolz auf sich sein!
Eher Jahrzehnte später ![]()
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/1h9mgn5/new_photo_of_kazuki_yao_today_who_just_announced/
Frankys VA geht in Rente.
7
Ein besserer Grund sich an eine neue Stimme zu gewöhnen als für die deutschen Zuschauer. ![]()