One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

Habe gerade das Kapitel gelesen… Verdammt GODA hat es einfach noch immer drauf. Ich musste echt weinen bei der Reunion. :beanfeels: Das war so schön.

Deswegen ist One Piece für mich immer der beste Manga jemals.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern mal die ersten Folgen des Fishman Island Arcs gesehen, bin aber gerade noch auf Sabaody nachdem die Pacifista geclasht wurden. Also nach Folge 3. Ich denke nächste Folge dann Suzume und dann wird man tatsächlich nur noch 17 Folgen für die Insel an sich haben. Davon wahrscheinlich eine noch nur Abschied und Pekoms/Tamago. Das wird dann schon knackig.
Aber sieht wirklich gut aus. Und das neue Intro singen die Synchronsprecher.

Ja die neuen Folgen sind richtig gut hoffentlich gibt es das jetzt immer wieder zusammen mit Anima Pausen.

It’s Spoilertime!!!

Sieht so aus als würde Lilith kein neues Crewmitglied werden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist krass.

Was wir jetzt schon für Mysterien in dem Arc haben. Wer ist Loki, wer ist der Typ der auf die Strohhüte gewartet hat, was ist mit Kid, wieso teilt sich die Insel in die drei Bereiche mit diesen Bezeichnungen und jetzt kommt auch noch Shanks Bruder? Huiuiui

Suddenly magic circle :smiley:
Die hohe Drehbuchkunst :smiley:
Hat Oda auch Star Wars 9 geschrieben :smiley:

Ist das eigentlich alles nur ein Versehen das man schon so viel von Shanks weiß was gar nicht im Manga vorkam?
Kam sein Nachname nicht nur in einem Nebensatz bei der Red Promo vor?
Irgendwie fühle ich mich vieler Theorien und einem potenziellen Reveal beraubt. :sweat_smile:
Das wäre sonst nicht alles so offensichtlich wie damals bei Tobi/Obito bei Naruto.

Was ich mitbekommen habe ist, dass hier nun wieder Leute aufspringen, die jedes anderes Gesicht, dass von Shanks im Manga gezeichnet wurde, genau inspizierten - und daraus Theorien ableiteten.

Aber ich weiß gerade nicht (bitte Spoilertag), was du damit meinst, außer bekannten Theorien, weil Shanks in Panel #HZW in Chapter #QLX anders aussah.

Dachte der wäre auf einer Vivrecard oder in einem SBS gedroppt worden aber kurze Internetrecherche, ja, stimmt es wurde nur im Rahmen vom Film Red angedeutet Die Gorosei sagten wohl das sie vermuten das Uta eine Figarland sei, daraus die Fantheorie Uta ist eine Figarland und sie ist Shanks Tochter also muss Shanks auch ein Figarland sein also es gibt keine direkte Quelle dazu aber optischen Vergleich zwischen dem jungen Garling Figarland aus Kumas Backstory und Shanks liegt die Vermutung nochmal näher

War da nicht noch mehr?
Egal, für mich ist das fast gesetzt und wenn die Geschichte gut erzählt wird kann ich damit leben.
Wenn jetzt seine ganze Familie stark ist, quasi aus Geburtsrecht, und egal ist das er mit Roger unterwegs war, das wäre lame.

Buggy war ja auch mit Roger unterwegs :smiley:
Ich glaube man sollte sich auch langsam mal davon verabschieden das jedes Crewmitglied ultrastark sein muss. Scopper wird es noch sein, aber das war es dann wohl. Auch bei Whitebeard, Big Mom oder Kaido waren es nur wenige, ebenso bei den Strohhüten.
Gold Roger
Silvers Rayleigh
Scopper Gaban → Copper kann auch umganssprachlich Bronze heißen und nicht nur Kupfer.

Und Zusammenfassung

Geiles Chapter. Zoro will die Kinder aufschlitzen, die Riesen sind jetzt alle politisch korrekt, woke und linksgrün versifft. :colinmcrage: Und Shanks böser Bruder ist auch dabei, mit seinem bandagierten Kumpel.

:beannotsure:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ma boy. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ich schätze, mit „that man“ wird Blackbeard gemeint sein :beanthinking:

Ich glaube damit ist Shanks bruder/Klon gemeint

Top, die Wette gilt! :handshake:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“