One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript) III

:rukiddingme:

Oda redet doch eindeutig von Dragon?

:cluelesseddy:

da steht „finally starting“, Dragon mit seinen Revos hat doch schon längst begonnen, indem er zB die Versorgung der Himmelsdrachen sabotiert.
Glaube nicht, dass er selber speziell was macht, hat mMn keinen Grund dazu (oder ich überseh was, aber die Wahrscheinlichkeit davon ist lächerlich…groß :sweat_smile:).

Klar macht er was, er guckt in die Ferne und hat einen Schweistropfen auf der Stirn, wie seit 1000 Kapiteln.

Ich las das eher so, dass nun die Vorbereitungen abgeschlossen sind und die RA nach Egghead nun in Erscheinung kommt. Also all die Sabotage bisher war Vorbereitung und Dragon mischt sich nun direkt ein.

Mit „shakes up the world“ bin ich auch eher bei Blackbeard und der Erdbeben-Frucht. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Übersetzungsfehler. Oda meinte „and shanks up the world“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Übrigens bin ich mir mittlerweile sehr sicher wer der Shanks Doppelgänger ist.

immerhin hat er die Shanks shanks no Mi gegessen :eddyclown:

Vielleicht ist der Typ Auch Mr. 2.
Er ist Impel Down entkommen und hat ein bisschen Shanks betatscht :janinapog:

Shanks hatte er doch schon während Alabasta gespeichert gehabt. Den hatte er kurz beim ersten aufeinander treffen doch kopiert gehabt.

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen.
Ich weiß er hatte da alle Strohhütte, Cobra und noch ein paar andere :sweat_smile:

Eine Sache die ich hoffe die wir noch bekommen ist ein Kampf Dragon gegen Ruffy (ok, am liebsten hätte ich einen 3er standoff zwischen Garp, Dagon und Ruffy aber der wird eher unwahrscheinlich :smiley: )

Dragon wird richtig reinschwitzen.

Sanji denke ich nicht, zumindest kann ich mich erinnern, dass der sich gewehrt hat.

2 „Gefällt mir“

Alle Strohhüte bis auf Sanji, der zu dem Zeitpunkt des Treffens wahrscheinlich in der Kombüse war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spoilerinos:

Zusammenfassung

Ripley hat also ein Sohn mit einem Menschen :fuerdaswasesseinwill:
Und in Kapitel 1132 soll Colon den Korb mit Essen für seine Mutter und seinen Vater mitnehmen, also sollte er ja auch auf der Insel sein und ist meiner Meinung nach doch dann die mysteriöse Figur auf die wir alle warten.

Bin gespannt, was die 2 Eindringlinge von Loki wollen.

Außer der Sache mit dem Shanks-Double und der Frau passiert aber nicht wirklich etwas wichtiges im Kapitel, absoluter Übergang.

Interessant halt nur das der Mann von Ripley ein Mensch ist :donnie:
Das kann ja eigentlich nur diese mysteriöse Person sein.

Schönes Coverpage aber auch, Tama kickt einfach den Lappen Hold Em weg. :beanaww:

Aber irgendwie weiß ich noch immer nicht, was man mit der ganzen Coverstory will. Wir sind da jetzt schon fast 30 Kapitel drin und da wurden halt mal Mädchen entführt und irgendwas ist mit dem Udon-Gefängnis.

1 „Gefällt mir“