One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Vielleicht waren das ja Stimmen für die jüngeren Versionen. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das bild hast du aber nicht gepostet! :stuck_out_tongue:

Ich mag ihr Design einfach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber geht doch um schönheit und nicht tolles Design? Also, nichts dass du es nicht so machen kannst wie du magst, hat mich nur verwundert. :smiley:

Ich kann an gezeichneten Charakteren generell wenig/keine Schönheit erkennen. Besonders bei One Piece ist es doch meistens Schema F.

Und weiter geht es mit One Piece’s Next Topmodel:

Runde 1 - Gruppe 1


Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Damen kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage.

Obere Reihe von links: Cosmos; Tristan; Kiwi; Charlotte Pudding; Rebecca; Inazuma
Untere Reihe von links: Alvida; Miss Doublefinger; Charlotte Galette; Kranich; Cocoa; Mansherry

  • Cosmos
  • Tristan
  • Kiwi
  • Charlotte Pudding
  • Rebecca
  • Inazuma
  • Alvida
  • Miss Doublefinger
  • Charlotte Galette
  • Kranich
  • Cocoa
  • Mansherry

0 voters

Warum heißt das verdammte weibliche eichhörnchen eigentlich Tristan?

Weil Isolde schon vergeben war? :confused:

aber tristan ist ein männer name, du nennst doch auch keinen weiblichen charakter Klaus-Jürgen

Tristan ist ein männlicher, selten auch weiblicher Vorname

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:sob:

Du meinst Schema Boobs :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Findet eigentlich noch wer diese Robin-Nase häslich. Charlotte Galette und Cocoa haben ja auch so eine :confounded:

1 „Gefällt mir“

ich mag die eigentlich.
Die soll, soweit ich weiß, eine europäische nase darstellen

Finde da selbst die von Vision of Escaflowne hübscher. Die Nase sieht einfach zu breit und grobschlächtig aus. Nicht wirklich feminin.

findest du?

3 „Gefällt mir“

Da sieht es nicht so schlimm aus. Aber besonders in den Close ups vom Gesicht gefällt es mir nicht. Konnte deswegen auch nie was mit ihr anfangen.

3 „Gefällt mir“

Ja, find ich nicht hübsch. Die Nase ist zu markant und lenkt von allem Anderen ab.

find ich nicht, ehr lenken die augen von der nase ab

1 „Gefällt mir“