Touche, so weit hab ich gar nicht gedacht. Will damit zwar nicht meine komplette Kritik revidieren, aber zumindest abwarten, bis ich mir bei meiner Kritik sicher sein kann.
So weit würde ich nicht mal gehen. Bin nur enttäuscht, weil das Ende, das ich gerne gesehen hätte, gar nicht so weit von dem entfernt ist, was wir scheinbar bekommen. Finde einen völlig fertigen Ruffy, der sich nicht bewegen kann, einfach passender und realistischer nach 10-11 Stunden All-Out-Kampf.
Naja, glaube nicht, dass Pekoms auch nur in der Nähe des großen Spiegels rauskommt. Reingegangen ist er da ja wohl auch nicht, was bedeuten könnte, dass nun doch Sanji wieder gerettet werden muss.
Obere Reihe von links: Rindou; Perona Post-TS; Carrot; Charlotte Myukuru; Portgas D. Rouge Untere Reihe von links: Miss Doublefinger; Bellett; Monet; Domino; Nojiko Pre-TS
Bei Monet sind wir uns doch einig, dass wir nur den oberen Teil werten (außer @anon16191349 )
Nico Olvia ist einfach nur Robin mit weißen Haaren
Zu den Spoilern:
Finde übrigends auch gut, dass man mit Katakuri auch jemanden hat, wenn Luffy wiederkommt (irgendwann im Usopp Jahr in Elbaf ) um BM zu besiegen, der auch selbst einen Ansporn hat stärker zu werden und evtl. trainiert o.ä. für das Wiedersehen mit Luffy (vllt. war es bei Shanks und Mihawk ja ähnlich ) . Er füllt dann das Machtvakuum, welches BM hinterlässt aus…
Bei den Meerjungfrauen und der Harpyienfrau Monet überwiegt das exotisch-anziehende, während ich bei den Mink Girls das Gefühl habe, eine Grenze zu überschreiten
Hmm das der Löwe wieder da ist, finde ich doof. Nimmt die Ganze Fallhöhe wieder raus.
Frag mich immer noch, ob die Anderen jetzt noch Kämpfe bekommen. Irgendwie sind dafür viel zu viele Gegner noch übrig und man braucht ja auch noch welche, wenn Ruffy wiederkommt.