Als Luffy Katakuri den Hut auf seinen Mund gelegt hat und weggegangen ist, hab ich leicht Gänsehaut bekommen. Kann aber auch etwas daran liegen, dass meine Bude arschkalt ist.
Ich finde es immer herrlich, wie offensichtlich sich die Charaktere verkleiden.
Nazoms…
Aber hey, das dürfte doch bestimmt sogar das erste Mal sein, dass selbst Ruffy sone billige Verkleidung durchschaut. Sonst hat er für den Gag es doch auch nie gerafft.
Cooles Kapitel. Schöne Geste mit dem Hut. Die Frage seitens Katakuri, ob Ruffy für einen Kampf gegen BM zurückkommt finde ich auch sehr wichtig. Einerseits hofft er wohl selbst drauf, andererseits deutet Oda damit wohl ganz gut an, dass wirklich nur noch Flucht aufm Plan steht und der Kampf in weiterer Zukunft liegen dürfte.
Und Sanji + Pudding ist wohl auch ganz netter Fanservice.
Er hat ja auch sein observationshaki gepumpt
Naja, revidiere dann mal meine Aussage von gestern. Ruffy scheint einfach nur mehr Willenskraft zu haben, den Kampf noch weiterzuführen bzw den Termin einzuhalten, also kann er sich noch bewegen. Finde es auch cool, dass Katakuri beim ersten Mal nach vorne fällt und damit in seinen Augen nicht besiegt ist, aber sich danach nach hinten fallen lässt. Vielleicht auch mit Hinblick darauf, dass Ruffy ihm eh fast schon verspricht, dass es ein Revanche-Match geben könnte.
Das darf gegen einen Yonko einfach nicht reichen, egal wie geschwächt dieser ist, siehe Whitebeard.
Capone glaubt wohl nicht mal selbst dran, sonst würde er nicht ständig von Gift oder Bomben sprechen.
Seh ich genauso. Auch würden die letzten Sätze von Katakuri keinen Sinn machen wenn jetzt Big Mom stirbt.
Wer ist eigentlich dieser Dude?
Ich dachte erst das wäre Snack, aber das passt irgendwie nicht. Snack war diese Woche glaube gar nicht zu sehen. Kennen wir diesen Charakter schon und hab ich ihn komplett vergessen?
Sieht ein bisschen aus wie die Masken der CP0
Pekoms und Pedro sind verschiedene Charactere wo ist da bisher die Fallhöhe rausgenommen ?
Könnte fast wetten das Luffy irgendwo anders rauskommt ! Vll sogar im Wasser wo die Spiegel reingeworfen wurden und die Fischmenschen auf Luffy warten.
Nope, dessen Namen kennen wir nicht und sehen wir glaube ich zum ersten Mal.
Ist aber nicht der einzige, da
soweit ich weiß auch neu ist und
ebenfalls. Die Dame ist interessant, weil sie scheinbar eine Oktopus-Zoan oder ähnliches hat:
Vermutlich einfach nur ein Fischmensch oder nicht?^^
Dafür hätte sie aber einen ziemlich langen Torso im Vergleich zu Hyouzou.
Ja, könnte vermutlich alles sein. Haben wir schon mal eine Zoan von einem Meereswesen gesehen? (Schildkröte zähl ich mal zu den Landtieren)
Es sieht fast so aus, als würde der menschliche Teil wie eine Fingerpuppe für den Oktopus sein.
Und nein, Meeres-Zoan gab es nicht und wäre auch ziemlich merkwürdig. Man könnte da ja nur die Hybrid-Form nutzen, oder eben in der Tier-Form ersticken.
Warum hat Katakuri eigtl. seinen Speer nicht mehr benutzt wo er doch so effektiv war?
Vielleicht aus Fairness, weil ruffy auch keine Waffe hat oder so ^^
War am Ende halt ein Faustkampf zwischen zwei Männern und da braucht man keinen Speer.
Man kommt ja auch nicht mit einem Messer zu einer Schlägerei, sowas gehört sich einfach nicht…
Also hat Luffy nur aus reiner güte „gewonnen“, ok
Wenn du es Güte nennst ganze Armeen auf ihn zu hetzen dann ja
Selber Schuld wenn man in das Land von jemandem eindringt
Die einen Freund entführt haben ^^
Sie sind Piraten oder habe ich etwas falsch verstanden?