Ja, also voll hübsch…worauf willst du hinaus?
Bei den Meerjungfrauen und der Harpyienfrau Monet überwiegt das exotisch-anziehende, während ich bei den Mink Girls das Gefühl habe, eine Grenze zu überschreiten
Ja, also voll hübsch…worauf willst du hinaus?
Bei den Meerjungfrauen und der Harpyienfrau Monet überwiegt das exotisch-anziehende, während ich bei den Mink Girls das Gefühl habe, eine Grenze zu überschreiten
Hab nicht gesagt, dass sie nicht hübsch ist Aber im gleichen Vote… fehlt noch TS Robin und man hätte den Dämonendreier
Okay…Glück gehabt
In der Tat, das fand ich auch etwas unglücklich.
Naja, nicht nur, weil auch Koala oder Reiju in meinen Top 5 sind, aber Monet eben auch~
Chapter raus auf Jaiminisbox.
Edit: Super gut, geiles Chapter. Schreibe heute Abend noch dann ausführlich dazu, wenn ich wieder Zuhaus bin
War deutlich besser als erwartet, ein echt cooles Kapitel
Scheinbar sind hier nur 3 Leute mit Geschmack
Ich würde es richtig feiern, wenn Katakuri jetzt die Pfilzhutpiratenbande gründet
Hmm das der Löwe wieder da ist, finde ich doof. Nimmt die Ganze Fallhöhe wieder raus.
Frag mich immer noch, ob die Anderen jetzt noch Kämpfe bekommen. Irgendwie sind dafür viel zu viele Gegner noch übrig und man braucht ja auch noch welche, wenn Ruffy wiederkommt.
ich bezweifle dass das passiert.
Jimbei mach smoothie fertig, Sanji Snack oder Oven, Nami auch einen, Brook Raisin und die breite Masse geht an die Germa.
Ich glaube mittlerweile, dass capone BM erledig wenn sie auf der insel sind
Wäre ihr unwürdig.
Das sind ihre fressattacken auch ^^
Kapitel ist übrigens da
verdammt du warst schneller
Sorry, bin müde
Ich hätte heute morgen auch mal besser den Katakuri machen sollen und mich wieder hinlegen sollen ^^
das der big father sei fertig macht wäre unwürdeig?