One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Und das Duell ist hiermit zu einem Ende gekommen. Das (traurige) Ergebnis:

Koala 19 : 20 Vinsmoke Reiju

Somit beginnt dann in Kürze das große Finale!

2 „Gefällt mir“




3 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Hättest halt ein besseres Koala Bild genommen. :stuck_out_tongue:

Da sind wir nun also. Viele Schönheiten haben uns über die letzten Runden verlassen, um diesen Moment zu ermöglichen. Ob es das wert war, ist fraglich, dennoch müssen jetzt noch weitere Tränen verdrückt werden, um eine Siegerin küren zu können. Ohne viele Worte ist es also nun Zeit:

Die schönste Frau in One Piece - Finale


Nami Pre-TS vs. Vinsmoke Reiju vs. Nico Robin Pre-TS

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Finale

  • Nami Pre-TS
  • Vinsmoke Reiju
  • Nico Robin Pre-TS

0 voters

2 „Gefällt mir“

Warum wird mir das Bild so dämlich angezeigt? :beanwat:

Zu groß bzw hoch. Ab einer bestimmten höhe schneidet das Forum Bilder leider ab. :frowning:

Muss es eben so klein sein… dabei wollt ich nur mehr Bilder haben, damit mir keiner kommt mit “hat nur wegen dem Bild gewonnen”. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Egal wie der Ausgang ist, sind alle toll :slight_smile: Nami post TS war ja leider schon vorab raus, daher


Scheint auch als Cosplay ganz beliebt zu sein :donnie:

3 „Gefällt mir“

Google anschmeiß
giphy

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hey, gibt es eigentlich schon eine Idee für ein neues Tunier?
Find das hammer geil und bin auch schon etwas süchtig nach :smiley:
Die besten Kategorien sind vermutlich schon abgefrühstückt und ein richtiger Knallervorschlag
fällt mir nicht ein. Vielleicht sowas wie bester Schwertkämpfer, bester Arc
oder die besten Tiere würde mir spontan einfallen.

Bester schwertkämpfer ist mihawk und bester arc war glaube enies lobby ^^
Ein paar Umfragen hat man noch im Ärmel keine Angst

besten Sanji Momente. Aber der Vote brauch noch Optionen aus der Zukunft :wink:

1 „Gefällt mir“

ja dachte mir auch sofort Mihawk oder Zorro, vielleicht eher “coolster”, aber da wird es vermutlich ähnlich aussehen.

Auf dem Plan steht zunächst mal ein Schönste Frau-Special mit den Damen aus Fillern, Filmen etc. Das wird aber schnell in drei Runden über die Bühne gehen.
Danach sind die Besten Kämpfe dran.
Dann entweder Bestes Charakterdesign oder das etwas andere Powerlevel-Ranking. Beides kommt aber eh.

Und dann mal schauen. Nervigster Charakter wurde schon gefordert, Bester Gegner kann man machen, Colorspreads sind noch im Pott, genau wie Bestes Panel (was aber eine Monster-Auswahl sein müsste)…
Für Zeitvertreib ist also gesorgt. :grin:

5 „Gefällt mir“

Am Schluss MUSS eine Abstîmmung über die beste Abstimmung kommen, also so in ca 10 Jahren

6 „Gefällt mir“

Also kurz vor dem Ende des Wano Arcs :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und dann kann man alle Umfragen auch schon wieder neu starten :open_mouth: