One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich finde schon, dass der Grund für das Massaker ein essentieller Teil ist. Auch die Rolle von Sauro fügt eine weitere tragische Ebene hinzu. Dann haben wir ihre unmittelbare Kindheit abgedeckt. Dann vergehen weiter 20 Jahre bis diese Tragik endlich endet und sie die Freunde findet, die sie schon immer gesucht hat.

3 „Gefällt mir“

Für mich ist es eindeutig Choppers Backstory, die trifft mich immer am härtesten.

1 „Gefällt mir“

Choppers tangiert mich am wenigsten. :confused:

2 „Gefällt mir“

Muss man mal abwarten. Ich meine, wieviele Charaktere mit wirklicher Backstory gibt es denn? Nicht mal 30 würde ich schätzen. Also könnte man das schon in einer einzelnen Umfrage abhaken. :sweat_smile:

Nebenbei, das Finale zur Schönsten Frau endet in etwa 5 Stunden:

Die Schönste Frau in One Piece - Finale

Interessante Frage. Habe mal versucht die Charaktere aufzulisten, die wohl genug Backstory haben um sie beurteilen zu können:

Ruffy, Zorro, Nami, Sanji, Lysop, Chopper, Franky, Robin, Brook, Shanks, Buggy, Sabo, Ace, Shushu, Crocus, Arlong, Don Creek, Jeff, Gol D. Roger, Rayleigh, Vivi, Igaram, Crocodile, Eisberg, Rob Lucci, Spandam, Moria, Ryuma, Mr 2., Boa Schwestern, Garp, Jimbei

Mehr fallen mir bis zum Timeskip jedenfalls nicht ein.^^

1 „Gefällt mir“

hast Big Mom, Senior Pink, Law und Corazon vergessen ^^ (und vermutlich noch n paar mehr ^^)

Wobei ich da schon Leute wie Don Creek (mMn nicht genug), Igaram (selbe Backstory wie Vivi) oder Mr. 2 (was ist denn seine Backstory? :face_with_raised_eyebrow: ) aussortieren würde.^^

:stuck_out_tongue:

Transenpower!

Uninteressanteste Backstory? Lysop.

Und warum hast du dich auf vor dem Timeskip beschränkt? ^^

Weil ich keinen Bock mehr hatte mehr aufzuschreiben^^

Für mich der liebenswerteste OP Charakter.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt wirklich was man als Backstory zulässt. Reicht es wenn Pudding sagt früher hat jeder über mein Auge gelacht oder schon eine größere Geschichte wie bei Lola oder halt wirklich Rückblenden über die Vergangenheit :thinking:

Und selbst da hatte Katakuri zumindest ein Bild. Ob das schon reichen würde? :sweat_smile:

Man könnte auch „Charaktere die man gerne in der SHB haben würde“ als Turnier machen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Fertig! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“


Ftfy :beanwat:


2 „Gefällt mir“

images
Man nennt ihn zwar Mr 2, aber er ist der Mr 1 der Herzen.

3 „Gefällt mir“


FTFY

Carrot und Baby 5?
Dafür kriegste nur nen halben Like. :beansmirk:

Cool fände ich auch noch

image