One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

1 „Gefällt mir“

Hey, gibt es eigentlich schon eine Idee für ein neues Tunier?
Find das hammer geil und bin auch schon etwas süchtig nach :smiley:
Die besten Kategorien sind vermutlich schon abgefrühstückt und ein richtiger Knallervorschlag
fällt mir nicht ein. Vielleicht sowas wie bester Schwertkämpfer, bester Arc
oder die besten Tiere würde mir spontan einfallen.

Bester schwertkämpfer ist mihawk und bester arc war glaube enies lobby ^^
Ein paar Umfragen hat man noch im Ärmel keine Angst

besten Sanji Momente. Aber der Vote brauch noch Optionen aus der Zukunft :wink:

1 „Gefällt mir“

ja dachte mir auch sofort Mihawk oder Zorro, vielleicht eher “coolster”, aber da wird es vermutlich ähnlich aussehen.

Auf dem Plan steht zunächst mal ein Schönste Frau-Special mit den Damen aus Fillern, Filmen etc. Das wird aber schnell in drei Runden über die Bühne gehen.
Danach sind die Besten Kämpfe dran.
Dann entweder Bestes Charakterdesign oder das etwas andere Powerlevel-Ranking. Beides kommt aber eh.

Und dann mal schauen. Nervigster Charakter wurde schon gefordert, Bester Gegner kann man machen, Colorspreads sind noch im Pott, genau wie Bestes Panel (was aber eine Monster-Auswahl sein müsste)…
Für Zeitvertreib ist also gesorgt. :grin:

5 „Gefällt mir“

Am Schluss MUSS eine Abstîmmung über die beste Abstimmung kommen, also so in ca 10 Jahren

6 „Gefällt mir“

Also kurz vor dem Ende des Wano Arcs :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und dann kann man alle Umfragen auch schon wieder neu starten :open_mouth:

Erinnert ihr euch noch an die Umfragen zum Besten Charakter?

5 „Gefällt mir“

Ich seh das schon…150 Jahre in der Zukunft

Eine Touristengruppe hält vor einem Museum.

Gruppenführer: Dies ist das One Piece Museum. One Piece war ein Meisterwerk von Eiichirō Oda, neben dem selbst Künstler wie William Shakespeare blass wirkten.

Die Gruppe geht weiter und bleibt vor einem größeren Museum stehen.

Gruppenführer: Das ist das One Piece Umfragen Museum. Hier werden statistisch wegweisende Umfragen des großartigen Wissenschaftler @BigDen ausgestellt.

8 „Gefällt mir“

Wie sie sicher wissen, endete One Piece vor drei Jahren, nachdem Eiichiro Oda sein Gehirn mit 70 Jahren in einen Computer hat einspeisen lassen, von wo aus er den Manga weiter schrieb und zeichnete…

5 „Gefällt mir“

Ftfy

Was ist eigentlich mit einer Umfrage zur besten und/oder traurigsten Backstory? Lohnt sich da eine Umfrage oder können wir uns auf Robin, Law und Corazon auf den ersten Plätzen einigen?

Bei mir sind in Sachen Backstorys Chopper und Brook ganz weit oben…

Brook würde ich so inzwischen immer noch mit Sanji sehr weit oben sehen aber Choppers BS fand ich etwas zu gewöhnlich. Vielleicht habe ich die inzwischen auch zu oft gesehen.

Meinst wohl eher Senior Pink. Robin hat doch ne 0815 Backstory.

  • Land von Forschern, die eine verbotene Geschichte erforschen
  • Mutter ist viel auf Reisen und du musst mit deinen tyrannischen Verwandten leben
  • studierst im Alter von 7 Archäologie
  • Regierung will Forschungen verhindern und schlachten die ganzen Insel ab. Flüchtlinge werden beschossen und getötet
  • ein Riese mit dem du dich vorher angefreundet hast, rettet dein Leben
  • die nächsten 15 Jahre bestehen aus Verfolgung, Verrat, Hass & Gier

0815 :smirk:

Würde aber vermutlich trotzdem Brook wählen. Ist einfach schon ein Stück tragischer.

7 „Gefällt mir“

Ich fand Ihre BS eigentlich mit am interessantesten. Erst das “Teufelsmädchen” ohne Eltern, dass das Haus putzen muss, dann zusehen wie die Mutter gefangen und vorgeführt wird und miterleben wie die Heimat und jeder den sie kannte abgeschlachtet wird und ein Leben auf der Flucht verbringt und nie vertrauen aufbauen konnte. Naja

Einzige Überlebende nach Massaker ihres Volkes oder ihrer Familie.

Ja, das hat man schon 100 Mal gehabt. Was ist die nächste Innovation? Jemand der nach dem Verlust eines Freundes beschließt stärker zu werden?