Jetzt wissen wir wenigstens, wo die Bohnen in One Piece wohnen^^
Sind sie dort ein kleiner Piratensender?
Mit Thomas Gottschalk in der Rolle des Simon Krätschmer?
Und da haben wir ein weiteres „Tournament“, diesmal ein simples Special!
Eigentlich wollte ich es ja jetzt starten, da eine OP-Pause schon so gut wie sicher vor Kapitel 900 war, aber da hat mir Oda einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tut auch nie das, was er soll!
Naja, viel zu erklären gibt es nicht: Geht um dasselbe Thema wie zuvor, nur mit 33 Damen, die nicht zum offiziellen Canon gehören. 3 Gruppen mit je 11 Damen sind es zunächst, aus denen ihr jeweils 4 Damen auswählen könnt. Es wird also schnell etwas brenzliger. Und klar ist: Ihr braucht Frauen nicht zu kennen, um sie schön zu finden!
Die Schönste Frau in One Piece - Non Canon Special
Runde 1 - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Damen kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage.
Obere Reihe von links: Jessica; Olive; Bonney; Mao; Roba; Desire
Untere Reihe von links: Lepre; Naomi Drunk; Carina; Luigia; Arbell Accino
- Jessica
- Olive
- Bonney
- Mao
- Roba
- Desire
- Lepre
- Naomi Drunk
- Carina
- Luigia
- Arbell Accino
0 Teilnehmer
in aktuellen Hero Academia hat einer die Fähigkeit alles elastisch zu machen was er anfässt … auch die Luft. Hört sich nach nem möglichen One Piece awakening an
Weiter gehts:
Die Schönste Frau in One Piece - Non Canon Special
Runde 1 - Gruppe 2
Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Damen kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage.
Obere Reihe von links: Kiruko; Aunt; Maya; Carmen; Silk; Ain
Untere Reihe von links: Dr. Kobato; Baccarat; Meroie; Ann; Keroko
- Kiruko
- Aunt
- Maya
- Carmen
- Silk
- Ain
- Dr. Kobato
- Baccarat
- Meroie
- Ann
- Keroko
0 voters
Bei den neuen Umfragen sieht ja eine schlimmer aus als die andere.
Du hast kein Recht darauf, das zu behaupten, wenn du Ain nicht wählst. Die ist Zucker.
Hat sie die Sugar sugar no mi?
Fänd ich nicht so besonders, ovens kräfte sind gegen sanji vermutlich nicht annähernd so stark wie gegen andere, gegen jimbei fänd ichs interessanter
aber gegen oven hät er vll ne chance.
Außer gegen BM hat Sanji gegen jeden ne Chance solange Oda es so will.
Wenn Ode es so will hätte Sanji gegen alle Yonkos gleichzeitig eine Chance. Aber die hätte Nami, Yusopp oder Chopper auch wenn Oda es wollte.
Ja, aber das wäre unglaubwürdig. Gegen den Rest von BMs Bande könnte mir Oda einen Sieg zeichnen und ich würde mich nicht über irgendwelche Kräfte Balancing beschweren.
Katakuri?
Ist schon durch Ruffy raus.
Aber den Genietypen oder die Riesin geht da schon klar.
Aber wenn er es nicht wäre. Du sagtest den Rest der BM Bande, da gehört er auch dazu.
Naja der Rest der noch dabei ist. Ich dachte, das wäre klar.
Dann hab ichs falsch verstanden. Sonst hätte ich auch noch wegen Cracker gefragt. Aber den Rest denke ich auch dass er im 1:1 legen kann.
Katakuri ist noch nicht weg. Nur im Headcanon.