One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Aktuell 8 Logia, 23 Paramecia und 31 Zoans = 62 Teufelsfrüchte :grin:

Ich finde die Frage einfach mässig interessant :thinking:
TF’s sind zwar ein essenzieller Bestandteil von OP, aber letzten Endes hängt ihre Relevanz/Stärke von Oda ab und auch eine TF die zuerst schwach/lame klingt, kann sehr beeindruckend sein.

Deswegen kann man seine Nominierungen ja mit Erklärungen ein bisschen pushen, wenn man die Möglichkeiten einer Frucht beschreibt. Werd ich dann auch so dazuschreiben.^^

Wollte eigentlich darauf hinaus das es jetzt keine Frage ist die mich groß beschäftigt, also die Frage „welche TF’s treten noch auf“, weil unabhängig von der TF Oda jeden Charakter glänzen lassen kann :thinking:

Joar, stimme ich dir zu, aber ich finde den Contest einfach mal was anderes, statt über Dinge, die schon existieren, über was komplett Neues abzustimmen und zu diskutieren. Mit so vielen Dingen kann man das auch nicht machen, und vielleicht wirst du ja trotzdem überrascht werden. :slightly_smiling_face:

So, es ist soweit, das nächste Turnier steht bereit, und diesmal geht es, wie ihr euch schon denken könnt, um eure Wunsch-Teufelsfrüchte!
77 Nominierungen gab es: 43 Zoans, 25 Paramecia und 9 Logias. In jeder Gruppe habt ihr 5 Stimmen, das heißt wir machen aus diesen Früchtchen direkt 35.
Über dem Vote gebe ich euch noch die Erklärungen zu den einzelnen Nominierungen, wenn es denn eine Erklärung gegeben hat. Hauptsächlich bei mythischen oder antiken Zoans gibt es außerdem auch ein Bild zu bewundern, falls ihr euch unterm Namen allein nichts vorstellen könnt.

Wünsch dir was: Teufelsfrucht-Edition


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Teufelsfrüchte kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Insekten-Frucht; Modell: Ameise

kann sich auf Ameisen-Größe verkleinern, kann in jeder Form das Hundertfache seines eigenen Körpergewichts tragen, extreme Stärke

Reflektions-Frucht

aller einkommender Schaden wird gleichwertig zurückgeworfen

Reptilien-Frucht; Modell: Dracorex

Teleportations-Frucht

Janpu Janpu no Mi - Teleportation wie im Film Jumper ^^ (aber leicht abgeschwächt: Man muss sehen können wo man hinspringen will oder schon mal dort gewesen sein und große Sprünge verbrauchen viel Energie. Elektrizität verhindert das springen komplett (wie im film auch))

Schlangen-Frucht; Modell: Leviathan

Schlangen-Frucht; Modell: Naga

Zukunfts-Frucht

man kann (wie bei Katakuri) in die Zukunft sehen, allerdings etwas länger, so ca. 1 Minute (allerdings durch Training ausbaufähig)

  • Insekten-Frucht; Modell: Ameise (Zoan)
  • Reflektions-Frucht (Paramecia)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Dracorex (antike Zoan)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Krokodil (Zoan)
  • Teleportations-Frucht (Paramecia)
  • Meeres-Frucht (Logia)
  • Mensch-Mensch-Frucht; Modell: Zwerg (mythische Zoan)
  • Schlangen-Frucht; Modell: Leviathan (mythische Zoan)
  • Erd-Frucht (Logia)
  • Schlangen-Frucht; Modell: Naga (mythische Zoan)
  • Zukunfts-Frucht (Paramecia)

0 voters

Für alle die noch nicht für die Meeres Frucht gevotet haben … denkt nochmal nach :wink:

Das sie unmöglich ist? Ja

3 „Gefällt mir“

Der Leviathan übrigens auch, weil eigentlich Seeungeheuer. :nerd_face:

Ich versteh sie nicht. Ist es ne Wasser-Logia oder gibts dann auch See, Fluss und Teich Logias.

See, Fluss und Teich Logia könnte Süßwasser sein :wink: Aber ja quasi ne OP Wasser Logia die es nie geben wird.

Doch klar, liegt auf der letzten Insel.

Eigentlich nicht, man müsste sich nur an Land verwandeln dann bleibt man ja ein Leviathan. Man kann sich zwar nicht bewegen aber man wäre ein Leviathan. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und schon gehts weiter mit den nächsten 11 Kandidaten:

Wünsch dir was: Teufelsfrucht-Edition


Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Teufelsfrüchte kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1


Insekten-Frucht; Modell: Gottesanbeterin

Emotions-Frucht

Kann die ganze Palette an Emotionen in Lebewesen in seinem Blickfeld und sich selbst erzeugen, erhöhen, vermindern oder auslöschen.

Reptilien-Frucht; Modell: Brontosaurus

Papier-Frucht

Kann Papier produzieren und kontrollieren. Kann sich selbst und anorganische Dinge wie Papier behandeln, das heißt wie Papier falten oder zerreißen. Kann außerdem alles so leicht wie Papier werden lassen.

Wurm-Frucht; Modell: Regenwurm

Man kann sich durch die Erde graben und von Erde Ernähren. Außerdem wenn man in der Mitte durchgeschnitten wird, entstehen zwei kleinere Personen. Nur 1x im Leben einsetzbar.

Pflanzen-Frucht

Man kann alles produzieren und kontrollieren, was es in der Pflanzenwelt zu finden gibt, das heißt Ranken, Dornen, Baumstämme etc. Man kann auch alles produzieren und kontrollieren, was Pflanzen produzieren, also Gifte, Halluzinogene etc.

Hunde-Frucht; Modell: Fenrir

Ballon-Frucht

Man kann sich selbst/einzelne Körperteile und andere Lebewesen/Objekte wie einen Ballon aufblasen oder die Luft rauslassen. Bei zu viel Luft kann man platzen, sich aber wieder zusammensetzen

  • Insekten-Frucht; Modell: Gottesanbeterin (Zoan)
  • Emotions-Frucht (Paramecia)
  • Reptilien-Frucht; Modell: Brontosaurus (antike Zoan)
  • Papier-Frucht (Paramecia)
  • Wurm-Frucht; Modell: Regenwurm (Zoan)
  • Insekten-Frucht; Modell: Hummel (Zoan)
  • Insekten-Frucht; Modell: Tausendfüßer (Zoan)
  • Pflanzen-Frucht (Paramecia)
  • Beton-Frucht (Logia)
  • Hunde-Frucht; Modell: Fenrir (mythische Zoan)
  • Ballon-Frucht (Paramecia)

0 voters

Okay, Gestrandeter Wal-Frucht incoming. :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann man mit der Hummel Frucht gegen jedes Gesetz der Physik verstoßen?

2 „Gefällt mir“

Coole Mythische Früchte bitte mehr davon natürlich muss man die coolen Zoan Frucht arten wähle. Ich würde nie freiwillig eine Zoan Frucht essen die normalen sind ziemlich Lame. Die Antiken oder Mytischen finde ich viel cooler. Die Mytischen können coole Nebeneffekte haben.

Hmm die Emotionsfrucht ist mir zu nah an der TF von dem kleinen Mädel mit dem Farbpinsel.

Da das ein Berechnungsfehler war, eher nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die aber gar keine Teufelsfrucht hat. :wink:

1 „Gefällt mir“