One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Mit der Rule of Cool :wink:

Er hat ne Teufelsfrucht mit der er seine Größe beeinflussen kann. :slight_smile: Um wenigstens diese eine Frage mal zu beantworten.

Naja aber selbst wenn Moria nach der Schlacht bei Marineford nicht seines Amtes enthoben worden wäre, müsste man auch dort das Schiff beschichten es sei den es gibt noch einen Weg der bisher nicht genannt wurde, der durch die Redline führt. Wobei Sanji sucht ja auch noch nach dem All Blue :thinking:

rein theoretisch ist das mit ein paar fehlfunktionen möglich

Wasserstoffbrückenbundungen.

zumindest war das in der schule immer die antwort auf alle möglichen chemiefragen :smile:

Naja du kannst halt aus allem Energie gewinnen Cola (Zucker und Kohlensäure) und die Energie nutzt du dann um einen Laser zu betreiben.

1 „Gefällt mir“

Schon sind hier die nächsten beiden Gruppen:

Location-Tournament


Achtelfinale - Gruppe 1 + 2


Achtelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Jaya
  • Raijin Island
  • Water 7
  • Amazon Lily
  • Ohara
  • Karakuri Island
  • Punk Hazard

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Wa No Kuni
  • Tequila Wolf
  • Little Garden
  • Zou
  • Green Bit
  • Weatheria

0 Teilnehmer

Wie konnte Peruh eine gewaltige Detonation überleben, die quasi an seinem Arsch hochging? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haki ist eine Fehlfunktion? Genau mein Humor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Pell im deutschen Peruh heißt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und zu guter Letzt noch die restlichen Gruppen:

Location-Tournament


Achtelfinale - Gruppe 1 + 2
Achtelfinale - Gruppe 3 + 4


Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Baltigo
  • Dawn Island
  • Enies Lobby
  • Loguetown
  • Sabaody Archipel
  • Momoiro Island

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Impel Down
  • Ka No Kuni
  • Alabasta
  • Insel der seltenen Tiere
  • Marineford
  • Dressrosa

0 Teilnehmer

Warum machen wir diese Umfrage überhaupt?
Am Ende wird eh Water 7 gewinnen.

Tsume Art hat mal wieder ne geile One Piece Statue raus gebracht… Leider nicht in meiner Preisklasse :sob:

Lieferung erst 2020… Mhh vlt mal sparen :smile:

3 „Gefällt mir“

Zugegeben, ich hab die Pre-Timeskip-Formen von Chopper immernoch etwas lieber als die aktuellen Versionen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

loguetown 4tw oder skypiea

Ich glaube auch, dass das gar nicht so klar ist. Marineford und Enies Lobby würde ich nicht unterschätzen.

Impel Down und Zou sind auch sehr heiße Kandidaten!

PS: Kapitel ist draußen~

1 „Gefällt mir“

Kid hat seinen Arm bei einem Kampf gegen Shanks Truppe verloren.:beanomg::beanfeels:

Ich zitiere mich nach dem Reveal mal selbst:

:beanomg::beangasm:


Und natürlich, auch wenn scheinbar genauso eine Bit**, trotzdem tausendmal attraktiver als Hancock und deswegen ein Appreciation-Pic wert:

Ich glaub es hackt! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Oh, entschuldige vielmals. Ich meinte natürlich eine Million mal attraktiver. :beansmirk:
…Hancock ist nicht mal in meinen Top 50 der One Piece-Damen.