Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


#3098

Naja, das ist aber schon bei den meisten Supernovae der Fall. Hawkins ist auch noch ein ziemliches Rätsel, genau wie Urouge, bei Bonney wissen wir, dass da mehr ist, aber auch nicht was, von Killer ganz zu schweigen... und selbst Kid ist jetzt auch nicht einer, von dem wir viel wissen.
Einzig von Law, Capone und Drake haben wir schon genug Informationen, aber auch bei Drake kommt sicher noch mehr. Bin gespannt, wie das alles noch in den Hauptplot passt.^^


#3099

Ich bin eh gespannt, warum Kid überhaupt lebt. Allein wegen Kaidos "Nachricht" an die anderen jungen Piraten kann es nicht sein.


#3100

Plotarmor :smile:
Ich denke kaido plant noch was mit seinen gefangenen, caribou lebt ja wahrscheinlich auch noch.
Übeigends fänd ichs cool wenn caribou kid im knast kennenlernt ubd sich ihm anschließt


#3101

Wenn Drake ihn überhaupt zu Kaido gebracht hat. Vielleicht plant er ja was eigenes mit Caribou. :smirk:


#3102

Ich hoffe es nicht, das hat capone schon mit caesar gebracht


#3103

Wäre eigentlich nur sich die Information über Shirahoshi zu schnappen und Caribou dann zu entsorgen, damit Kaido nichts davon erfährt. Von daher ist das schon ein Unterschied.

Und noch eine Umfrage, vielleicht mach ich das täglich, bis die Pause vorbei ist.^^

Welcher Ort hatte bisher das schönste/interessanteste Setting?

  • Little Garden
  • Drum
  • Alabasta
  • Jaya
  • Skypia
  • Water 7
  • Enies Lobby
  • Thriller Bark
  • Sabaody Archipel
  • Amazon Lily
  • Fischmenscheninsel
  • Punk Hazard
  • Dressrosa
  • Zou
  • Totland

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 5 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


#3104

Impel Down.


#3105

naja dann brauchste den Vote aber garnicht mehr zu starten.


#3106

Hm, würde gerne sagen, dass ich eher Inseln meinte, aber jetzt ist Enies Lobby auch drin. Meine Ausrede ist hinüber...
Sorry. :sweat_smile:


#3107

was drake denn davon überhaupt?


#3108

Ist noch nicht ganz klar, was überhaupt da passiert ist. Drake und Kaido haben sich bestimmt seitdem gesehen, also wurde alles mit Caribou wahrscheinlich übersprungen und wir bekommen nur einen Flashback oder einen kurzen Satz dazu.
Kann mir aber vorstellen, da Kaido so gefürchtet ist, dass Caribou die Information schon an Drake gegeben hat, damit er überhaupt nicht erst dem Yonko gegenüberstehen muss.
Oder er will mit der Information die Gunst von Kaido erlangen und hat sie deswegen bis dahin nicht ausgeplaudert. Seinem Charakter nach halte ich beides für möglich. :smiley:


#3109

Hab ich was verpasst oder ist das bestätigt? :sweat_smile:


#3110

das sie mit seekönigen kommunizieren kann und deswegen poseidon ist ? ja das bestätigt. Ob das ne abgeschwächte form der stimme des Universums ist ... nope das war nur meine Deutung.


#3111

Das mit den Seekönigen wusste ich aber das sie dadurch Poseidon ist hab ich gar nicht mitbekommen


#3112

Das ist das Geheimnis das Caribou mitgehört hat. Er wurde ja von X-Drake gecaptured, wodurch man jetzt denkt Kaido greift die Reverie vll an um an Shirahoshi zu kommen.


#3113

es ist tataächlich gelungen ein szenario zu finden, dass ich noch weniger haben will als die revos auf der reverie :smile:

ich glaube er würde ehr versuchen sie von der FMI zu holen, wenn er es wüsste, ich denke caribou hält (noch) dicht


#3114

Aber hat Kaido nicht auch vom großen Krieg gesprochen ? Da bietet sich die Reverie ja an.

Man will endlich das die großen Jungs aufeinander treffen ... Irgendwie ist die SHC derzeit das uninteressanteste für mich :frowning: Die Einzigen die nichts ernst nehmen und am Ende durch plotarmor und random Verbündete dann doch irgendwie gewinnen. Hoffe Oda findet wieder ein wenig zu 1on1 Kämpfen aus früheren Zeiten zurück, wobei dies wohl nur mit einem weiteren Timeskip oder nem Awakening möglich wäre.

Hoff ja irgendwie das Luffy durch Jimbeis (oder Sanjs was noch unwahrscheinlicher wäre) Tod mal aus seiner Traumwelt in die "Realität" geholt wird, wobei es bei Ace ja auch nicht lange angehalten hat ...


#3115

Shanks tot wäre vielleicht noch tragischer als der von sanji oder jimbei


#3116

Für einen großen Krieg ist es einfach zu früh und die Strohhüte haben ihr neues Können, abgesehen von Ruffy, noch garnicht gezeigt und das hat erstmal Vorrang mmn.
auch ein Tod wäre noch unangebracht.

aber wir haben ja noch zeit bis Kaido, bin mir ziemlich sicher das er nicht auf wano ist sondern auf der winterinsel und zwischendurch wird wahrscheinlich noch irgendwas eingeschoben


#3117

Ich würde Shanks zumindest mehr vermissen als Sanji oder Jimbei. >_>