Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


#3854

Das war aber auch schon vor vielen Jahren eine Fantheorie. So ein Geniestreich ist das nun auch nicht gewesen von Oda.


#3855

Kommt drauf an. Oda muss uns immer noch begründen, warum Lola Big Mom für eine gute Persönlichkeit hält. Von ihrem Charakter muss sie vorher ja auch schon irgendwas gewusst haben, außer es gab einen besonderen Auslöser.


#3856

Oder sie hat pudding gebeten die Erinnerungen auszutauschen


#3857

Lola und vielleicht noch ihre Schwester, die ich von ihren Kinder leiden kann. Pudding traue ich immer noch nicht und sie muss sich erst wieder mein vertrauen verdinnen und ich werde ab jetzt nicht Bild einen One Piece Charakter vertrauen.


#3858

Sie zwingten ihn dazu , weil sie sein Herz besitzen. Er wäre längst weg und die Leute auf Zou jetzt tot, wenn dies nicht hätten. CC wird niemals ein Teil der Crew, da kannst du noch so sehr darauf pochen und dir alles so zurecht biegen, dass es irgendwie passt. Das war es aber auch jetzt von mir zu diesem Thema, es bringt eh nichts.

Inzwischen glaube ich, dass Lola einfach nur extrem naiv und verblendet ist und es einfach nicht wahrhaben will, dass BM so ist wie sie ist.


#3859

Ich habe mir gerade überlegt, was ist wenn Pudding alles gepannt, man ihr immer noch nicht trauen kann und wenn Big Mom besiegt, sich dann gegen die Strohhutpiraten stellt, dass traue ich Oda und diesem Charakter zu. Man sollte nicht wieder anfangen ihr zu vertrauen, ich persöhnlich werde es tun.

Hier ist mal eine Umfrage zu Pudding:

Wer traut ihr oder wer traut ihr immer noch nicht? (Stand Kapitel 364)

  • Ja, ich traue ihr jetzt
  • Nein, ich traue ihr immer noch nicht.

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


#3860

Es geht nicht darum wozu er gezwungen wurde, sondern wie er es ausgehührt hat, er war stolz wie oscar auf sein heilmittel und hat sanji erst angeboten gemeinsam gegen capone und pekoms zu kämpfen und ist später freiwillig zum treffpunkt mitgekommen um sie in einem möglichen kampf zu unterstützen.
Aber so oder so, in seiner jetzigen verfassung halte ich ihn auch nicht für tauglich, aber er kann sich ja noch wandeln weil er bis kaido eh noch dabei bleiben müssen


#3861

Ich will ihr aber auch nie trauen, weil ich Pudding von Anfang an für einen ziemlich langweiligen und uninteressanten Charakter gehalten habe.


#3862

Ich kehre nicht. Bzw lass mich da einfach überraschen. Mein einziger Wunsch wäre das Bartholomeo ein SH Mitglied wird, was nie passieren wird.


#3863

Ich möchte ihr eigentlich jetzt trauen, dann fänd ich ihren Charakter perfekt


#3864

Mal ein anderes Thema.

Seid ihr auch so auf das Spin off zu Ace gespannt?


#3865

Ich fand ace nie besonders interessant, hätte lieber eins zu law, kid, cavendish oder reiju


#3866

Ich finde die Umfrage unpassend, weil im Sinne von ,,Trauen'' Pudings verhalten garnicht zur debatte steht da sie momentan in einem persönlichen Konflikt steht. Ich würde eher sagen ob sie nun pro oder contra shb ist. Ich selbst würde aufgrund ihrer Vergangnheit und ihre Komplexe mit den dritten Auge eher auf ersteres schließen.


#3867

Nein, werde ich vermutlich auch nicht lesen. Da hätte es bessere Charaktere für eine Spinoff gegeben.


#3868

Ist doch kein Manga-Spinoff sondern ein Novel oder nicht? Interessiert mich daher nicht. Auch müsste man Oda über bei entscheidenen Punkten einbinden, damit es für mich interessant wird.


#3869

Nur wiel es keine Bilder hat. Buchrassismus! >.<


#3870

Passt halt irgendwie nicht zu One Piece, finde ich. Es wäre absolut geil, wenn Oda einen Schreiber aus seinem Team aussuchen würde und dann, sagen wir mal, 10 Eckpunkte der Geschichte gibt. Aus diesen kann dann der neue Schreiber auch relativ frei die Geschichte rund um Ace zeichnen. Man macht aber auch von vorherein klar, dass es zum Beispiel nur 50 Kapitel geben wird. Allgemein gibt es nahezu unendlich viel Stoff für ein gutes Manga-Spinoff, auch ohne zukünftige Ereignisse vorweg nehmen zu müssen. Da ist Ace Geschichte fast noch das uninteressanteste für mich.


#3871

Dann scheine nur ich mich für Ace und seine alte Piratenbande zu interessieren bzw. seine Zeit in der Crew von Whitebeard (jen achdem was das Buch abdecken wird).


#3872

Er ist mir einfach zu ähnlich zu ruffy, ein abenteuerlustiger pirat.
Ich hätte gerne entweder mal eine andere art von gruppierung oder wenigstens jemanden wie cavendish, der unfreiwillig pirat werden musste und ne interessante kraft hat
Oder law oder kid, die noch story relevant sind/sein werden


#3873

ist zwar offtopic...aber ich komme gerade durch das Bild nicht aus dem Lachen raus :joy::laughing::stuck_out_tongue_closed_eyes: