One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Dann quitte ich OP. :ugly:

Tust du nicht :smirk:

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre das irgendwie im Verlauf der Handlung zu früh. Ich denke wir bekommen eher ein paar Abenteuer der Grandfleet zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Aber ruffys vivre card sollte schon schaden genommen haben und ich würde mich freuen mehr leute von cavendish, barto und sai zu sehen.
Ich hoffe sie tauchen auf

Wird sie auf jeden Fall haben. Luffy hat am Ende aber deutlich gesagt, dass er sie rufen wird, wenn er Hilfe benötigt. Kann mir gut vorstellen, dass das ähnlich wie vor dem Timeskip dann über die Zeitung läuft.

Naja aber dann können sie aber auch gleich immer bei Ruffy bleiben. Er wird jetzt auf jeder Insel All out Kämpfe haben und da wird die Vivre Card ja vollkommen verrückt spielen.

2 „Gefällt mir“

Unterschätz mich nicht, ich hab The walking dead auch nach einem bestimmten Tod aufgehört zu schauen obwohl ich die Serie gut fand. :stuck_out_tongue:

Lori ist dir wohl sehr ans Herz gewachsen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da war ich mehr als froh als sie endlich ins Gras gebissen hat… leider lebt ihr verdammtes Balg immer noch… :frust:

„The most hated person in a world full of flesh eating zombies“
:grin:

3 „Gefällt mir“

Donald trump ?

Ne Karl, zumindest für mich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber so nah wie jetzt war er seinem tod lange nicht mehr

War er nicht vor ner Woche ausgehungert und vergiftet und wurde nur von Reiju gerettet? Jetzt geht es ihm doch gerade ziemlich gut.

naja ausgehungert ist ja quasi nen dauerzustand :wink: hat sich auch fast seinen arm abgerissen und 12std oder so mit cracker gekämpft also gab genug anlässe für ne glühende vivre card.

Selbst mit seiner Ansage kann ich mir kaum vorstellen das Bartolomeo warten kann.

3 „Gefällt mir“

Jetzt gehts halt richtig los, Kaido hat ja die bisher bestrittenen Abenteuer nicht umsonst als kleine Piratenspielchen bezeichnet. Ruffy (und auch die anderen) werden spätestens ab jetzt immer in riesiger Gefahr sein.

1 „Gefällt mir“

Barto <3

2 „Gefällt mir“

Und wenn barto kommt, kommen cavendish und sai wahrscheinlich auch, die drei sind ja praktisch die “hauptcrews” zumindest lag auf ihnen der meiste fokus bisher

sehe alle unabhängig voneinander. Barto ist nur der eheste der nicht auf nen zusammenruf wartet wenn er die Karte glühen sieht.

Davon abgesehen sind alle in unterschiedliche Richtungen sprich es könnte komplett random sein wer wann ankommt.

Das ist n bisschen schlecht das argument. Jimbei hätte auch keinen Job auf dem Schiff, zumindest keinen den Carrot nicht auch erledigen könnte. (Und das er TF-Nutzer vorm ertrinken retten kann zähle ich nicht, da dass auch Zoro, Franky, Sanji, Lysopp und Nami können (und Carrot theoretisch auch))

Echt findest du? Ich finde Pedro ist eher Zoro als Mink, als wirklich ein eigener Charakter. Da finde ich hat Carrot mehr Eigenpersönlichkeit als Pedro.

1 „Gefällt mir“