One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nein, werde ich vermutlich auch nicht lesen. Da hätte es bessere Charaktere für eine Spinoff gegeben.

Ist doch kein Manga-Spinoff sondern ein Novel oder nicht? Interessiert mich daher nicht. Auch müsste man Oda über bei entscheidenen Punkten einbinden, damit es für mich interessant wird.

Nur wiel es keine Bilder hat. Buchrassismus! >.<

Passt halt irgendwie nicht zu One Piece, finde ich. Es wäre absolut geil, wenn Oda einen Schreiber aus seinem Team aussuchen würde und dann, sagen wir mal, 10 Eckpunkte der Geschichte gibt. Aus diesen kann dann der neue Schreiber auch relativ frei die Geschichte rund um Ace zeichnen. Man macht aber auch von vorherein klar, dass es zum Beispiel nur 50 Kapitel geben wird. Allgemein gibt es nahezu unendlich viel Stoff für ein gutes Manga-Spinoff, auch ohne zukünftige Ereignisse vorweg nehmen zu müssen. Da ist Ace Geschichte fast noch das uninteressanteste für mich.

1 „Gefällt mir“

Dann scheine nur ich mich für Ace und seine alte Piratenbande zu interessieren bzw. seine Zeit in der Crew von Whitebeard (jen achdem was das Buch abdecken wird).

Er ist mir einfach zu ähnlich zu ruffy, ein abenteuerlustiger pirat.
Ich hätte gerne entweder mal eine andere art von gruppierung oder wenigstens jemanden wie cavendish, der unfreiwillig pirat werden musste und ne interessante kraft hat
Oder law oder kid, die noch story relevant sind/sein werden

ist zwar offtopic…aber ich komme gerade durch das Bild nicht aus dem Lachen raus :joy::laughing::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

haha :joy:

7 „Gefällt mir“

Dann schau lieber nicht in den OT Bereich, dort wird das mehrmals täglich gepostet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wegen diesem moment bin ich mir nichtmehr sicherob judge ins Gras beißt

Ja stimmt. Eigentlich irgendwie schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir mittlerweile echt gut vorstellen, dass er am ende über totland herrscht

Ich bin nur drauf gekommen, weil ich hier gelesen habe das einige Pudding in der Crew sehen.

Pudding passt absolut nicht zu den strohhüten, ihre frucht passt nicht und ihre spezialkraft würde robin entwerten

Das Selbe finde ich auch und ich habe mir eine Verrückte Pudding Theorie überlegt, weil ihre Teufelskraft sehr OP ist.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss, genau wie Judge!:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ruffy stirbt zum Schluss :cry:

Hand in Hand mit Judge :kissing_closed_eyes:

Judge for nakama?

Das viel wichtigere “andere” Thema wäre doch ob wir jetzt über mehrere Kapitel hinweg am Anfang die Grandfleet sehen und dies foreshadowing sein könnte das bald Verstärkung eintrifft ?

1 „Gefällt mir“