Mir gefällt auf dem Colorspread eindeutig Brook am besten. Franky passt natürlich auch sehr gut in das Power Rangers Setting.
Chopper finde ich (wie in der neuen Welt allgemein) mal wieder nur albern.
edit: Finde außerdem cool wie Oda damit ein Zeichen für Gaypride setzt
Habe es mal auf jeweils 6 Punkte angeglichen. Sollte dann etwas besser passen von den Tendenzen.
Kevin musste gestern Abend lange arbeiten und ich hatte Geburtstag und war Abends deshalb noch lange essen. Würde mal schätzen, dass wir heute um 5 dazu kommen.
Bei mir war es eigentlich eine Entscheidung zwischen Not und Elend. Der Arc hat leider insgesamt überhaupt nicht für mich funktioniert, weil ALLE “Bösewichte” für mich total uninteressant waren.
Senor Pink und Baby5 hab ich eigentlich nur wegen ihrem Comedy-Potenzial drin. Monet wegen einer coolen Teufelsfrucht und einem interessanten Charakterdesign.
geht mir ähnlich, die meisten von Mingos leuten fand entweder uninteressant oder einfach kacke.
Hatte auch erst überlegt eine Negativabstimmung zu machen.
Hab nichts gegen Viola, aber da ich mich selber immer gern einschränken möchte in Form einer Top3 oder Top5, flog Viola raus, weil das nichts hervorstechendes bei ihr war.
Monet: siehe Begründung Rednu + diese bedingungslose Loyalität.
Senor Pink und Baby5 weil Comedy und kurze aber knackige Vorgeschichten, die ihre Charakterzüge erklären.
Vergo: Stärkster Kommandant, Doppelagent, eiskalt
Mingo: Für mich einer der fiesesten und sadistischen Schurken bisher bei One Piece, der sich immer wieder neue Sachen einfallen ließ und für einen Soziopathen eine ziemlich enge Bindung zu seiner Crew hatte.