One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Aufhalten sehe ich eher schwarz wenn sie mit 5 schon riesen killen konnte ^^

Naja, eine Fünfjährige kann man schon mal unterschätzen. Außerdem haben sich die Riesen bisher nie als sehr mobil und schnell bewiesen, auch meistens nicht sehr intelligent und Observationshaki wäre sicher auch von Vorteil gewesen. Obwohl das bei fehlender Wendigkeit auch nicht geholfen hätte.
Wenn man jetzt die Leute entgegenstellt, die wohl keine Angst vor ihr haben (Katakuri, Ruffy, Jimbei, Pedro, Brook [weniger wegen der Angst als durch seine TF], könnte man bestimmt ein bisschen was machen. Mit Mochi festsetzen, Brook hat ja schon mal einen der Homies verletzt usw.
Aber ja, nennen wir es lieber ablenken, damit Big Mom sich auf sie fokussiert, als auf die leckeren Zivilisten. :smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt bis jetzt am wahrscheinlichsten, dass es so abläuft. Ich würde es aber geiler finden, wenn Ruffy und Co abhauen und BM mit ihrer Crew ihnen hinterher jagt. So ähnlich wie am Ende von Blues Brothers.

Ich fände es witzig wenn mom sich, ihre Crew und die ganze Insel versenkt

1 „Gefällt mir“

Die Lösung hätte sich Oda dann aber lieber für Kaido aufsparen sollen :smiley:

Da der Arc (hoffentlich) in 2-3 Monaten zuende ist, wollte ich schon mal eine sehr wichtige Umfrage für Wano erstellen, und zwar, welche Charaktere dort höchstpersönlich auftauchen werden. Da ich die Möglichkeiten als so groß ansehe, unterteile ich sie mal in Kategorien.

Welche aktuellen und ehemaligen Marinemitglieder werden auf Wano dabei sein?

  • Sakazuki
  • Borsalino
  • Fujitora
  • Aokiji
  • Ryokugyu (Green Bull)
  • Sengoku
  • Garp
  • Corby + Helmeppo
  • Sentoumaru
  • Smoker + Tashigi
  • Hina
  • Einer oder mehrere der Vizeadmiräle

0 Teilnehmer

Welche Mitglieder der Worst Generation haben neben Ruffy, Zorro und Law einen Auftritt auf Wano?

  • Eustass Kid
  • Killer
  • Basil Hawkins
  • Scratchmen Apoo
  • X Drake
  • Capone Bege
  • Jewelry Bonney
  • Urouge

0 Teilnehmer

Welche anderen Charaktere werden wir auf Wano zu sehen bekommen?

  • Kaido
  • Jack
  • King und/oder Queen
  • Buggy
  • Mihawk
  • Sir Crocodile
  • Enel
  • Rob Lucci
  • Gecko Moria
  • Caribou
  • Kuina
  • Gin
  • Blackbeard und/oder eines seiner Mitglieder
  • Vivi
  • Einen oder mehrere Mitglieder der Großflotte
  • Shanks

0 Teilnehmer

Hab hoffentlich niemanden vergessen, der irgendwo mal gehandelt wurde, oder besonders wichtig ist. Wenn doch, dann beschwert euch bei mir, oder schreibt nur, wer eurer Meinung nach fehlt. :smiley:

Kuina?? Wtf… :joy:

3 „Gefällt mir“

mir fehlt die option “keiner” … wüsste ehrlich gesagt nit was die Marine auf wano will außer vll um Greenbull zu etablieren.

3 „Gefällt mir“

Hat er doch wenn du verstehst doch wenn ich meine

Ruffy endlich das Handwerk legen? :smiley:

Morgan war grade mit stussy am klönen als Luffy zu BM gesagt hat er würde erst Kaido legen.

Also zum einen wüsst ich nicht warum die Marine davon also wissen sollte zum anderen ist Kaidos Hauptquartier wahrscheinlich garnit Wano also wäre selbst mit dem Wissen wen er angreifen will noch immer nicht Wano als Ziel ausgemacht.

Da son Arc in der Regel in der OP welt keine monate dauert sollte es schwer sein für die Marine darauf zu reagieren.

Also müsste die Regierung quasi nen Kaiser (bzw. sein Gebiet) selber angreifen wollen.

Naja, die Zeitangaben geben generell wenig Sinn in OP. Die sind wenn man den Timeskip rausnimmt noch nicht mal ein Jahr unterwegs. Wenn man wirklich will kann man in der OP Welt wenn man es drauf anlegt gefühlt in 3 Monaten um die Welt segeln. :joy:

Vielleicht taucht auch noch Weeble im aktuellen Arc auf und lenkt Big Mom ab? Wäre zwar ne deus ex machina - aber sowas tut oda ja gerne mal.

Wo ich gerade Bonneys Namen lese, rgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass sie die Tochter/Enkelin von Big Mom ist. Sie ähneln sich vom verhalten so sehr.

Ich hoffe nicht und glaube es auch nicht, Charaktere von dehnen man noch nie etwas im Bezug zueinander gehört gesehen hat über nen mega secret path verwandt sein zu lassen klingt für mich immer eher nach Fanfiction als nach Story.

1 „Gefällt mir“

So wie bei Roger und Ace?

Touche :wink:

1 „Gefällt mir“

Soll Kuina ausgebuddelt werden und von Moria zum zombi gemacht werden, oder wie stellst du dir das vor? :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte sie ja die Zombie Zombie no mi? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Apropos tote Charaktere:
Bobbin ist…

  • tot
  • lebendig
  • mir egal, der kann eh nix

0 Teilnehmer