One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Soll Kuina ausgebuddelt werden und von Moria zum zombi gemacht werden, oder wie stellst du dir das vor? :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte sie ja die Zombie Zombie no mi? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Apropos tote Charaktere:
Bobbin ist…

  • tot
  • lebendig
  • mir egal, der kann eh nix

0 Teilnehmer

Naja, wir haben einen Fujitora, der vielleicht tatsächlich Jagd auf Ruffy macht und der nicht gerade zimperlich auf Dressrosa war. Regeln bzw das, was besser für die Marine ist, haben ihn auch nicht sonderlich interessiert. Charakterlich kann ich mir schon vorstellen, dass er genau sowas machen würde und optisch und charakterlich passt er sowieso in den Arc. Und Sentoumaru passt mMn zumindest optisch da rein.

Hey, die Theorie dass sie lebt, lebt im Gegensatz zu ihr immer noch weiter. Ich wollte diese Option für diese Skeptiker rein machen. Und sag niemals nie. :wink:

vorher hat Namis Mom aber nen Dreier mit Zorro und Robin’s Mom vor Sanji :wink:

3 „Gefällt mir“

Im mange haben wir so weit ich weiß ihre leiche und ihr grab gesehen, die sollte sicher tot sein.

Das fänd ich deutlich interessanter :smirk:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sehe ich noch eine fünfprozentige Chance, weil wir das Gesicht nie gesehen haben.^^

Und wie wir wissen wird jede Geschichte besser wenn Totgeglaubte wieder in Erscheinung treten.

2 „Gefällt mir“

Da ist es deutlich wahrschinlicher, das Olvia (Robins mutter) noch lebt.

naja beides sehr unwahrscheinlich, und wenn wir ehrlich sind wäre beides zu sehr das Kaninchen ausm Hut. Brauch OP einfach nicht. Natürlich ist am ende des Tages alles möglich aber naja.

Ich vermute eher das am ende rauskommt das Tashigi (?) Kuinas Schwester oder so ist von der Zoro warum auch immer nichts wusste.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir Olvia noch lebend nach dem Buster call gesehen, also könnte sie noch irgendwo in einem Hochsicherheits- oder Forschungsgefängnis sein, wie Vegapunk.

1 „Gefällt mir“

Storytelling für Anfänger:
Wenn ein Charakter eine unbekannte Schwester hat, mach sie zur unehelichen Halbschwester.

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder hat in seiner Kindheit McLeods Töchter gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Existenz von Sabo und die Enthüllung von Ace’ Vater kamen genauso unerwartet. Mit dem Unterschied, dass die beiden Sachen sich nicht angekündigt haben, ein vermeintlich toter Charakter, den man nicht explizit hat sterben sehen, aber noch Raum für Spekulationen lässt.

Mir würde es auch nicht gefallen, aber mit den beiden anderen Sachen habe ich mich nach mehr als dreihundert Kapiteln auch abgefunden. Letztendlich kommt es drauf an, wie es präsentiert wird und wie das Gesamtbild aussieht, wenn es denn wirklich passieren sollte.
Auch wenn ich mir eher sicher bin, dass Brooks Kapitän Yorki noch lebt, als Kuina oder Olvia. Oder Tom. :smirk:

Oder Charmed. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Bei Olvia und Tom könnte ich mir vorstellen, das die von der WR in das gleich Wissenschaftsgefängnis gesteckt wurden wie Vegapunk, in dem Judge und Caesar früher oder später auch landen könnten.
Yorki könnte die Rogerpiraten getroffen haben und von krokus geheilt wirden sein, aber ich glaube es ehr weniger.
Kuina ist mmn sicher tot.

Vinsmoke Sora/Sola könnte auch noch leben, aber auch das bezweifle ich.

Bin eher Fan der Theorie, dass Yorki den Ort mit den Kirschblüten gefunden hat und dort seine Heilung bekam. Im besten Fall wäre das Wano, damit Chopper bald auch mal wieder hervorsticht. Gibt ja schließlich für Zorro auch Wano, für Lysop Elban, für Franky möglicherweise noch was mit Vegapunk, und so viele Inseln gibt es ja sonst nicht mehr, die mit absoluter Sicherheit besucht werden.

1 „Gefällt mir“