Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


#5936

Also wenn man sich mal die Rangordnungen in OP ansieht, sind sie eigentlich immer von der Kampfkraft abhängig. Da brauch man nicht unbedingt der Hellste sein, um zu wissen das Sabo ein hohes Tier ist :smiley:


#5937

Es ist wahscheinlich, muss aber nicht sein, vllt hatte mingos truppe auch mehr mit denen zu tun.

Spandam war also stärker als Lucci :thinking: :smile:


#5938

Der ist die Ausnahme der die Regel bestätigt. Deswegen fällt er ja auch so negativ auf.


#5939

Chapter ist raus!


#5940

Oh, come on, "on break next week"! :sob:


#5941

Kapitel-Umfragen

Kapitel 877

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


4. Ist Pedro tot?

  • Ja
  • Nein (Pell)
  • Weiß nicht

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


5. Was hat es mit Dawn auf sich?

  • Dawn ist das D.
  • Dawn hat nichts mit dem D. zu tun
  • Dawn ist eine Redewendung für eine neue Generation
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


6. Was wird nächstes Kapitel passieren?

  • Kampf Katakuri vs Luffy geht weiter
  • Big Mom greift aktiv ins Kampfgeschehen ein
  • die Sunny kann befreit werden und die Flucht beginnt
  • Wir sehen das Backen des Kuchens
  • Wir sehen die Wano-Crew
  • etwas anderes

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 6 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


#5942

(pell) ?

PS: ahh der Falke ... jap leider wirds darauf hinauslaufen.


#5943

Peruh hat eigentlich nur wegen 9/11 überlebt, aber ich hoffe du hast recht, das pedro es geschafft hat zu überleben


#5944

Hab gerade eine theorie gelesen, das Pedro jetzt tot ist, aber von Big Mom wiederbelebt werden könnte, wenn sie seine alte seele/Lebenszeit zurück überträgt, das fänd ich eigentlich noch besser als stumpfes überleben.


#5945

Zusatz, weil es gerade heißt diskutiert wird:

7. Ist damit die Wahrscheinlichkeit der Carrot4Nakama Theorie gestiegen, weil man jetzt ihre tragische Vergangenheit direkt miterlebt hat?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


#5946

Ich geh ehr davon aus, dass es sie abschreckt


#5947

Glaubst du? Würde sie damit (falls er tot bleibt) nicht Pedros Vermächtnis komplett vor die Hunde gehen lassen? Ich glaube persönlich auch nicht mehr daran, dass Carrot wirklich ein fester Strohhut wird, weil mir da AKTUELL, auch nach dem heutigen Kapitel, noch etwas Charaktertiefe und die Einzigartigkeit fehlt. Aber das die Minks uns allgemein bis ans Ende der Story begleiten werden, sehe ich als bestätigt an.


#5948

Ich denke pedro wird zwar überleben, aber sein scheintot wird Carrot aus ihrer Traumwelt holen und sie wird merken, das die Neue welt nix für kleine kannickel ist, in den wenigen Panels, die Carrot seit dem wiedersehen mit Sanji hatte, wurde sie oft ehr nachdenklich und zweifeld dargestellt und das könnte jetzt das fass zum überlaufen bringen.

Inuarashi? :smile:


#5949

Welche tragische Vergangenheit? Hab ich was verpasst?


#5950

RIPedro? :stuck_out_tongue:


#5951

Aber das ist doch Gegenwart und nicht vergangenheit. :stuck_out_tongue:

Verwirr mich nicht so. :stuck_out_tongue:


#5952

Wenn sie beitreten sollte, ist es ihre Vergangenheit. Auch wenn wir es direkt miterlebt haben :wink:

Von Jack hat sie bestimmt auch ein Trauma bekommen.


#5953

Auch wenn ich hoffe das Pedro tot ist (wegen dem impact), bezweifle ich es. Bisher gab es erst einen Storyrelevanten tot.


#5954

2, aber beim selben Event halt.


#5955

Stimmt zwei, aber Whitebeard lebt immer noch in meinem Herzen, also ist er noch nicht ganz tot. :stuck_out_tongue: