One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Also wenn man sich mal die Rangordnungen in OP ansieht, sind sie eigentlich immer von der Kampfkraft abhängig. Da brauch man nicht unbedingt der Hellste sein, um zu wissen das Sabo ein hohes Tier ist :smiley:

Es ist wahscheinlich, muss aber nicht sein, vllt hatte mingos truppe auch mehr mit denen zu tun.

Spandam war also stärker als Lucci :thinking: :smile:

Der ist die Ausnahme der die Regel bestätigt. Deswegen fällt er ja auch so negativ auf.

1 „Gefällt mir“

Chapter ist raus!

1 „Gefällt mir“

Oh, come on, „on break next week“! :sob:

1 „Gefällt mir“

Kapitel-Umfragen

Kapitel 877

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0 Teilnehmer


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


4. Ist Pedro tot?

  • Ja
  • Nein (Pell)
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


5. Was hat es mit Dawn auf sich?

  • Dawn ist das D.
  • Dawn hat nichts mit dem D. zu tun
  • Dawn ist eine Redewendung für eine neue Generation
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer


6. Was wird nächstes Kapitel passieren?

  • Kampf Katakuri vs Luffy geht weiter
  • Big Mom greift aktiv ins Kampfgeschehen ein
  • die Sunny kann befreit werden und die Flucht beginnt
  • Wir sehen das Backen des Kuchens
  • Wir sehen die Wano-Crew
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

(pell) ?

PS: ahh der Falke … jap leider wirds darauf hinauslaufen.

2 „Gefällt mir“

Peruh hat eigentlich nur wegen 9/11 überlebt, aber ich hoffe du hast recht, das pedro es geschafft hat zu überleben

1 „Gefällt mir“

Hab gerade eine theorie gelesen, das Pedro jetzt tot ist, aber von Big Mom wiederbelebt werden könnte, wenn sie seine alte seele/Lebenszeit zurück überträgt, das fänd ich eigentlich noch besser als stumpfes überleben.

2 „Gefällt mir“

Zusatz, weil es gerade heißt diskutiert wird:

7. Ist damit die Wahrscheinlichkeit der Carrot4Nakama Theorie gestiegen, weil man jetzt ihre tragische Vergangenheit direkt miterlebt hat?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich geh ehr davon aus, dass es sie abschreckt

Glaubst du? Würde sie damit (falls er tot bleibt) nicht Pedros Vermächtnis komplett vor die Hunde gehen lassen? Ich glaube persönlich auch nicht mehr daran, dass Carrot wirklich ein fester Strohhut wird, weil mir da AKTUELL, auch nach dem heutigen Kapitel, noch etwas Charaktertiefe und die Einzigartigkeit fehlt. Aber das die Minks uns allgemein bis ans Ende der Story begleiten werden, sehe ich als bestätigt an.

Ich denke pedro wird zwar überleben, aber sein scheintot wird Carrot aus ihrer Traumwelt holen und sie wird merken, das die Neue welt nix für kleine kannickel ist, in den wenigen Panels, die Carrot seit dem wiedersehen mit Sanji hatte, wurde sie oft ehr nachdenklich und zweifeld dargestellt und das könnte jetzt das fass zum überlaufen bringen.

Inuarashi? :smile:

Welche tragische Vergangenheit? Hab ich was verpasst?

RIPedro? :stuck_out_tongue:

Aber das ist doch Gegenwart und nicht vergangenheit. :stuck_out_tongue:

Verwirr mich nicht so. :stuck_out_tongue:

Wenn sie beitreten sollte, ist es ihre Vergangenheit. Auch wenn wir es direkt miterlebt haben :wink:

Von Jack hat sie bestimmt auch ein Trauma bekommen.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich hoffe das Pedro tot ist (wegen dem impact), bezweifle ich es. Bisher gab es erst einen Storyrelevanten tot.

2 „Gefällt mir“

2, aber beim selben Event halt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt zwei, aber Whitebeard lebt immer noch in meinem Herzen, also ist er noch nicht ganz tot. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“