One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Son Leben hätte ich auch gerne :kappa:

Ich eher ungerne :smiley:

Keine vinsmokes:(

FTFY

2 „Gefällt mir“

Der Spoiler ist geschätzt gerade mal 5 Seiten. Gib die Hoffnung nicht auf! :grin:

2 „Gefällt mir“

##One Piece Favoriten-Vote des RBTV Forums!

Jede Runde werfen wir 15-25 Charaktere in den Raum aus denen ihr euch für eure 5 Favoriten entscheiden könnt. Welche 3 Charaktere nach der Frist (1 Woche) die meisten Stimmen gesammelt haben, ziehen in die nächste Runde ein und treten dort gegen die jeweiligen anderen Gewinner an.
Bei Gleichstand ziehen alle in die nächste Runde ein.
Das wiederholen wir so lange, bis nur noch 1 Charakter übrig ist und wir auf Basis des abschließenden Votes eine finale Topliste erstellen können.

[details=Hinweis Liste]Bitte beachtet, dass wir für die Erstellung der Liste eine englische (nicht mehr aktuelle) Liste als Grundlage verwendet haben. Auf Fehler könnt ihr uns natürlich gerne hinweisen. Wenn euch Namen nicht bekannt sind, benutzt bitte Google.
Die Liste wurde komplett randomisiert.
[/details]

#Favoriten-Vote #1

  • Tamanegi
  • Demaro Black
  • Genzo
  • Elmy
  • Gerth
  • X Drake
  • Dalton
  • Alvida
  • Yarisugi
  • Gomorrah
  • Miss Universe
  • Violet
  • Gan Fall
  • Pedro
  • Farul
  • Stelly
  • Kiwi
  • Koala
  • Paulie
  • Red-Haired Shanks

0 voters

Viel Spaß beim Voten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist kein wirklicher fehler, aber es ist komisch, das Viola noch als Violet drin steht

Gibt es eigentlich noch einen anderen Shanks oder warum steht der Beiname dabei. Die Fragen ist doch schon biased :beanrage:

Wie im Hinweis der Liste vermerkt, haben wir die Liste 1 zu 1 übernommen und nur kleinere Änderungen gemacht. Daher kommt es bei einigen Charakteren vor, dass der Beiname mit dabei steht.

kenn mal grade 5 …

5? Also das man bei einer kompletten Liste nicht alle bei Namen kennt ist ja klar, aber die Runde ist doch (wie ich finde) sogar relativ prominent besetzt, jedenfalls wenn ich mir anschaue, was da sonst noch kommt. :slight_smile: Kannst ja auch nur für einen abstimmen wenn du willst.

da sind leute bei die selbst mit google nicht einzuordnen weis weil die vll mal in folge 5 der cousin vom bruder des characters sind der 5sec zu sehen war :wink:

wusste nitmal das der luffy „doppelgänger“ demaro black hieß.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Shanks, Koala, Pedro, X Drake, Pauly, Violet (Viola), Alvida und Dalton, Gan Fall sind doch klar oder?

Demaro Black ist mit dem Namen wohl wirklich etwas schwierig, aber am besten wohl als Fake-Strohhut bekannt. Farul(e) ist das Pferd von Cavendish,
Kiwi glaube eine von den Schwestern bei Franky. Miss Universe die Frau von Wapol, Stelly der (Adoptiv)Bruder von Sabo. Gomorrah kann man sich wegen Sodom (Doppelpack) ganz gut merken, find ich.

Bei Elmy, Tamanegi, Gerth (obwohl man das auf Grund der Aktualität noch am ehesten wissen könnte) und Yarigugi müsste ich aber auch passen.

dalton war 2min interessant aber aus den augen aus dem sinn. Pauly noch weniger erinerrungen dran.alvida auch nur durch google der rest ist “top5” wobei es eher shanks + koala plus 3 die in 2 wochen nit mehr kenn. Wobei x drake nochmal interessant wird aber glaub nicht das er durchgehend interessant bleibt.

Spätestens wenn es dann in die Match-Ups zwischen den Gewinnern geht, solltest du ja alle kennen. Könnte aber noch ein paar Wochen dauern :wink:

ich kenn nur 4 :beanjoy:

  • X-Drake
  • Violet
  • Pedro
  • Shanks

Dann nimm doch davon deine Favoriten. :wink:
Koala kennst du echt nicht? Die hatte mehr Handlung und Panelplatz als vermutlich 90% der anderen Charaktere. (inkl. Shanks)

2 „Gefällt mir“

Merkt euch den Namen Stelly, der wird bei der Reverie ne Rolle spielen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich hab beim RTL2 Anime angefangen, dann ab Thriller Bark auf Subs gewechselt und seit Dressrosa les’ ich nur mehr den Manga - OP wird für mich bald vermutlich gegessen sein, wenn es immer 80% langeweile und nur 20% spannende Action gibt…

Achja, jetzt nachdem ich Dr. Google befragt habe - na klar kenn ich Koala. Dachte das ist einer der Minks, da hab ich keine konkrete Erinnerung an wen außer an Carrot und Pedro…

2 „Gefällt mir“