One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Kann man die Bilder nicht direkt aus dem OPWiki verlinken? Ich will mich jetzt nicht freiwillig melden, aber das würde bei jeweils 15-25 Bildern keine 15 Minuten pro Vote dauern :beanjoy:

Ja ne das verlange ich auch nicht, wollte nur mein schlechtes Namensgedächtnis erklären. Ich kannte von der Liste sogar 9 Leute :smiley:

Das kannst du dann mal 27 nehmen. Dann sind wir bei 405 Minuten. Da kommt dann das Einfügen, formatieren und Austauschen von abgelaufenen Links noch oben drauf. :tired_face:

Nein, Drake muss weiterkommen!
Was findet ihr an Pedro nur so toll? Dass er sich ständig in die Luft sprengen will?! :weary:

“Ständig”

Gehe ich auch grade zu über, es nervt einfach im Zeitalter von Netflix im Schnitt alle 2 Wochen keine 25 Seiten Material zu bekommen - die in 70-80% der Fälle auch noch ziemlich unspektakulär sind. Es gibt ausnahmen und ich übertreibe da natürlich auch etwas - aber so wirklich am westlichen Konsumverhalten orientiert ist One Piece nicht.

Zweimal an einem Tag ist jetzt auch nicht wenig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Que?

Er wollte sich davor ja schon sprengen wurde aber von den anderen im letzten Moment in die Spiegelwelt geholt.

Hier hat keiner Liebe für Farul :frowning:

Wer?

Ach ne, das ist Ja Rule. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso hat der Spoiler jetzt sein müssen? Ich les die spoiler die vorher kommen nie -.-

Edit: Hat sich erledigt, Verzeihung

Das war vor ein oder 2 Monaten.

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich WIssen wie weit du bist? Du hast ne Frage gestellt und ich hab sie beantwortet. Selber Schuld. :stuck_out_tongue:

deshalb schrieb ich auch „ständig“. Weil er es meines Wissens genau einmal gemacht hat -.-

Können wir uns evtl darauf einigen, Spoiler im Spoiler-Tag zu lassen, solange das Chapter dazu noch nicht veröffentlich wurde? :simonugh:

Wat?

Der Thread hier ist auf Japan Release vereinbart. Alles was dort raus ist darf hier ohne Spoiler besprochen werden also eher nicht nein. So eine Diskussion hatten wir erst vor ein paar Wochen. Ich hab die letzten zwei Ausgaben selbst noch nicht gelesen und muss wenn ich hier bin auch mit Spoiler rechnen.

1 „Gefällt mir“

Japan release vom MANGA check ich ja, aber die Spoiler dazu zählen auch?

Find ich ziemlich kacke!